Search Camp Episode 13: Mein Rückblick auf die SEOkomm 2016
Nachdem ich in Episode 12 schon die OMX 2016 zusammengefasst habe, darf dasselbe für die SEOkomm 2016 natürlich nicht fehlen. Also: Hier kommt Episode 13. Vor allem fasse ich vier Vorträge zusammen: “10 ultrakonkrete SEO-Fragen und Antworten” (Mario Fischer und Tobias Aubele), “User-Centered Content Erstellung” (Martin Höllinger), “Ein Fahrplan für den verlustfreien SEO-Relaunch” (Fabienne Colling) und “Besseres Shop SEO” (Knut Barth). Na, dann hört mal rein…
> Alle Episoden von Search Camp als RSS-Feed
> Search Camp bei iTunes
> Alle Folgen: www.searchcamp.de
Markus Hövener
Markus Hövener ist Gründer und SEO Advocate der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor, Podcaster und Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO.
Markus hat vier Kinder, spielt in seiner Freizeit gerne Klavier (vor allem Jazz) und genießt das Leben.
Neueste Artikel von Markus Hövener (alle ansehen)
- Welche SEO-Konferenz ist die beste? [Search Camp 317] - 23. April 2024
- SEO-Trainee-Programme: Ganz einfach SEOs ausbilden? [Search Camp 316] - 16. April 2024
- SEO-Monatsrückblick März 2024: Google Updates, Search Console + mehr [Search Camp 315] - 2. April 2024
- Recap zur SMX München: Die wichtigsten Take-Aways [Search Camp 314] - 19. März 2024
- Sichtbarkeit und/oder Traffic gehen nach unten: Woran kann’s liegen? [Search Camp 313] - 12. März 2024