Nachdem ich in Episode 12 schon die OMX 2016 zusammengefasst habe, darf dasselbe für die SEOkomm 2016 natürlich nicht fehlen. Also: Hier kommt Episode 13. Vor allem fasse ich vier Vorträge zusammen: „10 ultrakonkrete SEO-Fragen und Antworten“ (Mario Fischer und Tobias Aubele), „User-Centered Content Erstellung“ (Martin Höllinger), „Ein Fahrplan für den verlustfreien SEO-Relaunch“ (Fabienne Colling) und „Besseres Shop SEO“ (Knut Barth). Na, dann hört mal rein…

> Alle Episoden von Search Camp als RSS-Feed
> Search Camp bei iTunes

 

Unser nächstes Webinar:
Strategien für erfolgreiche Remarketing-Kampagnen

Sie möchten Ihre Seitenbesucher erneut ansprechen? Dabei aus Besuchern Käufer machen? Mit diesen handfesten Remarketing-Strategien zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Potenziale komplett ausschöpfen können. Dabei handelt es sich sowohl um Tipps für Remarketing-Einsteiger als auch solche für Fortgeschrittene.

Jetzt kostenlos anmelden:
Webinar: Strategien für erfolgreiche Remarketing-Kampagnen (24. März 2017)

Alle kommenden Webinare:
Bloofusion- und suchradar-Webinare im Überblick

 

About Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und Head of SEO der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor (SEO - Die neuen Regeln), Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO und SEA und Chefredakteur des Magazins suchradar.

In seiner Freizeit hat Markus vier Kinder, spielt gerne Klavier (vor allem Jazz) und hört auf langen Autofahrten „Die Drei Fragezeichen“.