Search Camp Episode 12: So war die OMX 2016

17. November 2016 | Von in Podcast "Search Camp"

In Search Camp Episode 12 fasse ich die OMX 2016 zusammen – für alle, die leider nicht dabei waren. Vier Vorträge stelle ich dafür genauer vor: “Neue Impulse für Dein E-Mail-Marketing” (Nico Zorn), “Content is king [but engagement is queen and the lady rules the house]” (Eva Mandl), “Die Tagespresse – Millionenreichweite ohne Budget” (Fritz Jergitsch) und “Inside the Campaign for The White House: Message, Money, Mobilization” (Julius van der Laar).

> Alle Episoden von Search Camp als RSS-Feed
> Search Camp bei iTunes
> Alle Folgen: www.searchcamp.de

The following two tabs change content below.
Avatar-Foto

Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und SEO Advocate der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor, Podcaster und Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO.

Markus hat vier Kinder, spielt in seiner Freizeit gerne Klavier (vor allem Jazz) und genießt das Leben.

Kommentieren