Am 8. und 9. November findet in Berlin wieder die Dreifachkonferenz „Data Driven Business“ statt: drei Konferenzen und eine Ausstellung unter einem Dach. Der Veranstalter Rising Media erwartet rund 800 Teilnehmer zu über 60 Sessions.

Drei Konferenzen kombiniert in einer Veranstaltung, die gemeinsam oder separat buchbar sind uddbw_revisednd alle die gleichen Ziele verfolgen: nachhaltige Conversion-Rate-Optimierung, die Entwicklung von Digital-Analytics- und Online-Marketing-Strategien für Unternehmen. Die „Conversion Conference“, der „eMetrics Summit“ und die Predictive Analytics World“ finden zeitgleich statt und so können sich die Besucher, aus allen drei Konferenzen die für sie passenden Sessions heraussuchen.

Wir verlosen  einen DDB-Kombi-Pass. Dieser Pass beinhaltet:

  • alle eMetrics-Summit-Vorträge
  • alle Predictive-Analytics-World-Vorträge
  • alle Conversion-Conference-Vorträge
  • Ausstellung der Expo+
  • Kaffeepausen und Mittagessen

Wenn Ihr also Interesse habt, hinterlasst bitte hier einen Kommentar und schreibt, auf welchen Redner  oder Sessions Ihr Euch am meisten freut – und warum. Die Gewinner ziehe ich dann am 2. September und gebe dies via Twitter unter twitter.com/F_Haubner bekannt. Der Rechtsweg ist natürlich wie immer ausgeschlossen.

PS: Diese Verlosung ist der Teil des großen suchradar-Verlosungs-Marathons. Hier geht´s zu den anderen Ticket-Verlosungen.

 

Unser nächstes Webinar:
Facebook Ads für Einsteiger

Facebook bietet als eine der größten Werbeplattformen scheinbar fast unendliche Möglichkeiten, potenzielle Zielgruppen anzusprechen. Die Plattform fordert deswegen aber auch ein gewisses Grundverständnis, damit Werbetreibende nicht nur Geld ausgeben, sondern auch erfolgreiche Ergebnisse erhalten. Vielleicht sind auch Sie mit Ihrem Unternehmen auf Facebook aktiv, haben sich aber bisher noch nicht an Werbung "herangetraut"? Eventuell haben Sie aber auch schon Kampagnen geschaltet und sind mit dem Ergebnis unzufrieden? Dann ist dieses Webinar genau das richtige für Sie.

Jetzt kostenlos anmelden:
Webinar: Facebook Ads für Einsteiger (24. Februar 2017)

Alle kommenden Webinare:
Bloofusion- und suchradar-Webinare im Überblick

 

About Fabian Haubner

Fabian Haubner ist Head of Marketing, Sales und PR bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Er betreut in gleicher Funktion auch das SEO-/SEM-/eCommerce-Magazin suchradar.

Fabian Haubner ist unter anderem in den folgenden sozialen Netzwerken zu finden: