Die BLOO:CON 2017 jetzt zum Blind-Date-Tarif buchen!

12. August 2016 | Von in OMCampus / BLOO:CON

Bereits zum fünften Mal findet am 25. Januar 2017 unsere BLOO:CON statt – der Online-Marketing-Strategietag für Unternehmen, die ganz vorne sein möchten. In zwei Wochen stellen wir die Agenda live. Bis dahin bieten wir ein besonderes Angebot: Bis zum 24. August 2016 können Sie Tickets zum Blind-Date-Tarif erwerben.

Wie gesagt: Die Agenda stellen wir erst in zwei Wochen live. Wer aber auf jeden Fall supergünstig dabei sein möchte, kann schon heute buchen und groß sparen:

  • 99 Euro (zzgl. MwSt.) für ein BLOO:CON-Ticket (normaler Preis: 199 Euro)
  • 149 Euro (zzgl. MwSt.) für das Bundle aus BLOO:CON-Ticket und Networking-Event am Vorabend (normaler Preis: 249 Euro)

Wir können jetzt schon sagen, dass sich einiges ändern wird:

  • Neue Location (das Mövenpick Hotel in Münster)
  • Am Vortag der BLOO:CON gibt es diesmal drei verschiedene Ganztages-Workshops
  • Neues Vortragskonzept (zwei parallele Tracks mit vielen interessanten Vorträgen, Gastredner, …)

Bild

Wir bieten Ihnen auf jeden Fall eine spannende Agenda mit Themen rund um SEO, SEA, Google Analytics, Social Media, Video, Content Marketing und einigem mehr.

Eins ist uns sehr wichtig: Die BLOO:CON ist keine Konferenz für die, die sich tagtäglich mit SEO, SEA & Co. auseinandersetzen. Wir richten uns explizit an Unternehmen und Agenturen, die einen verständlichen Überblick über aktuelle Online-Marketing-Trends und -Entwicklungen suchen. Wie verändert sich die organische Suche? Was passiert bei Google? Welche Entwicklungen gibt es bei bezahlten Anzeigen? Wie kann ich YouTube zielgerichtet nutzen?

All diese Fragen werden wir auf der BLOO:CON 2017 beantworten. Schauen Sie gerne mal rein, wie die letzte BLOO:CON war:

Es würde mich freuen, wenn wir uns in Münster auf der BLOO:CON treffen.

Jetzt bis zum 24. August 2016 zum Sparpreis buchen:
Die BLOO:CON zum Blind-Date-Tarif

The following two tabs change content below.
Avatar-Foto

Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und SEO Advocate der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor, Podcaster und Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO.

Markus hat vier Kinder, spielt in seiner Freizeit gerne Klavier (vor allem Jazz) und genießt das Leben.

Kommentieren