Mehr Wissen für alle: Unsere Seminare zu SEO, Content Marketing, Google Analytics und AdWords

19. Juli 2016 | Von in Content Marketing, Google Analytics, SEA, SEO

WBLOOCON_2016_Workshop_8869as viele noch gar nicht wissen: Neben unseren kostenlosen monatlichen Webinaren, veranstalten wir im September eine Reihe von Seminaren. Dabei geht’s natürlich im Wesentlichen um das, was wir gut können – also um SEO, SEA, Content Marketing und Webanalyse. Und das in einer Tiefe, die natürlich niemals in 60 Minuten Webinar zu erzielen ist. Für diejenigen, die mehr wissen wollen …

Alle Seminare haben ein Ziel

Ganz klar: Wissensvorsprung schaffen für die Teilnehmer. Einen ganzen Tag lang. Dabei geht es uns jederzeit um den Praxisbezug – denn was hilft das ganze Wissen, wenn man es in der Praxis nicht benötigen kann.

Die Seminare

Deswegen bieten wir in diesem Jahr vier Praxisseminare an. Dabei können alle Teilnehmer von unserem Wissen und unseren Erfahrungen profitieren. In kleinem Kreis (max. 10 Teilnehmer bzw. Unternehmen) erhalten Sie an diesem Tag das nötige Wissen und haben natürlich direkt die Möglichkeit, Fragen zu stellen und mit uns zu diskutieren. Folgende Seminare sind noch buchbar.

21. September 2016
On-Page-Potenziale für Onlineshops
Ein Tag, ein Ziel: mehr Reichweite in den organischen Ergebnissen.
Referent: Markus Hövener (Head of SEO)
Ort: Münster

22. September 2016
Content-Marketing für Onlineshops
Content-Marketing, aber richtig: mit Inhalten gute Signale erzeugen.
Referent: Andreas Schülke (Head of Content Marketing)
Ort: Münster

28. September 2016
Google Analytics für Einsteiger
Mit Google Analytics zu besserem Online-Marketing.
Referent: Maik Bruns (SEO-Berater, zertifiziert: Google Analytics IQ)
Ort: Münster

29. September 2016
Google AdWords für Einsteiger
Google AdWords profitabel nutzen: SEA-Praxiswissen an einem Tag.
Referent: Martin Röttgerding (Head of SEA, AdWords-zertifiziert)
Ort: Münster

Agenda, Zielgruppen und so

BLOOCON_2016_Workshop_8885Jedes Seminar hat seine eigenen Präferenzen hinsichtlich Agenda, Zielgruppe, Voraussetzungen. Alles weitere ist daher auf den oben verlinkten Seminarseiten zu finden. Am besten einfach mal reinschauen.

Inhouse-Seminare

Übrigens: Wir kommen natürlich auch zu Ihnen, wenn Sie das möchten. Ein Seminar exklusiv für Ihr Inhouse-Team? Sprechen Sie uns einfach an – z. B. per E-Mail an seminare@bloofusion.de.

The following two tabs change content below.
Avatar-Foto

Maik Bruns

Maik Bruns war bis 2017 Berater für SEO und Webanalyse in der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als Online-Marketing-Enthusiast schrieb er zu diesen Themen im Bloofusion-Blog (damals: Die Internetkapitäne), im SEO-, SEA- und E-Commerce-Magazin suchradar und natürlich bei Twitter und Google+.

Maik Bruns ist unter anderem in den folgenden sozialen Netzwerken zu finden:

Kommentieren