Webinar-Mitschnitt: Content-Marketing-Strategien für Online-Shops
Am Freitag fand unser letztes Webinar vor der Sommerpause statt: In “Content-Marketing-Strategien” mit Andreas Schülke und mir ging es darum, mit welchen Inhalten Shop-Betreiber in Bezug auf SEO punkten können. Wer nicht dabei war, kann sich in unserem YouTube-Kanal aber gerne den Mitschnitt anschauen.
Markus Hövener
Markus Hövener ist Gründer und SEO Advocate der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor, Podcaster und Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO.
Markus hat vier Kinder, spielt in seiner Freizeit gerne Klavier (vor allem Jazz) und genießt das Leben.
Neueste Artikel von Markus Hövener (alle ansehen)
- Sichtbarkeit und/oder Traffic gehen nach unten: Woran kann’s liegen? [Search Camp 313] - 12. März 2024
- Wie wichtig ist es, allen SEO-News zu folgen? [Search Camp 312] - 5. März 2024
- Das Online-Marketing-Playbook für Shops - 28. Februar 2024
- SEO-Monatsrückblick Februar 2024: Suchvolumina, neues Shop-Markup + mehr [Search Camp 311] - 27. Februar 2024
- Warum bei International SEO die Google Search Console nur bedingt brauchbar ist! - 22. Februar 2024