Heute als kurzer literarischer Abriss der postmodernen Entwicklung von Suchmaschinen, in der Darbietungsform des englischen Sprechgesangs, angelehnt an die synkopisch verschobene Rhythmik eines bekannten Minnesängers.

May I have your attention please?
May I have your attention please?
Will the real SEA Shady please stand up?
I repeat, will the real SEA Shady please stand up?
We’re gonna have a PPC problem here.

Y’all act like you never seen an AdWords professional before
Jaws all on the floor like google and bing just burst in the door
And started fighting each other worse than before
They first were competitors, fighting about the best ads for furniture (Ah!)
It’s the return of the… „Ah, wait, no way, you’re bidding,
He didn’t just say what I think he did, did he?“
And Altavista said… nothing, you idiots!
Altavista’s dead, it’s locked in Yahoos basement! (Ha-ha!)

Bild-Ik-Stelle

Du als SEA-Shady und deine zukünftigen Fans!

Okay, das hast bist hierhin gelesen. Cool! Entweder du bist großer Eminem-Fan, SEA-Enthusiast oder du wolltest einfach nur schauen, ob das noch so weiter geht… Egal, alles drei passt super in unser SEA-Team. Wir suchen nämlich jemand Kreatives mit Motivation, einer gewissen Portion Neugier und eigenen Ideen! Please stand up und bewirb dich am besten direkt bei uns als real SEA Shady oder auch einfach SEA-Manager! 🙂

 

Jetzt anmelden: Die BLOO:CON 2017

Die BLOO:CON ist der jährliche Online-Marketing-Strategietag von Bloofusion. Die Veranstaltung richtet sich an Marketing-Verantwortliche aus Unternehmen, die wissen möchten, welche Faktoren im Kampf um die vorderen Plätze wichtig sind.

Am 24. und 25. Januar 2017 geht die BLOO:CON in die nächste (mittlerweile fünfte) Runde. Das erwartet Sie:

  • Wichtige Strategien, Tipps und Praxisbeispiele aus sechs großen Themenblöcken: SEO, SEA, Content Marketing, Video, Social Media, Data Driven Marketing
  • Kurze, knackige Vorträge vom Bloofusion-Team und ausgewählten externen Rednern (z. B. von Google und YouTube)
  • Drei Praxisseminare: „On-Page-Optimierung für Einsteiger“, „Google Analytics für Einsteiger“ und „Der optimale Content-Marketing-Prozess“

Mehr Informationen zur BLOO:CON: www.bloofusion.de/events/bloocon/

 

About Julia Leutloff

Julia Leutloff arbeitet als Online-Redakteurin und Social-Media-Managerin bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Hier im Blog schreibt sie allerdings nicht nur über die weite Welt des Online-Marketings, sondern genauso über unser Agenturleben. Schließlich kümmert sich Julia auch um alle Personalangelegenheiten bei Bloofusion.

Privat ist Julia vor allem sportlich unterwegs und ist eigentlich immer irgendwo beim Pferd, auf dem Wasser oder im Schnee zu finden.

Julia Leutloff ist in den folgenden sozialen Netzwerken zu finden: