Die relaunch Konferenz am 6. Juni in Hamburg – oder: 60 Minuten geballte Relaunch-Experten-Power!

14. April 2016 | Von in SEO

Am 6. Juni findet in Hamburg die relaunch Konferenz statt – und ich habe die Ehre, dort zusammen mit Jens Fauldrath einen Vortrag zum Thema “SEO Relaunch” halten zu dürfen.

relaunch KonferenzIn unserem SEO-Block von 11:15 Uhr – 12:15 Uhr geht es dabei zunächst um die technischen Maßnahmen (Jens Fauldrath), während ich dann erzähle, worüber man im Rahmen des Relaunches nachdenken sollte, um nicht nur nichts zu verlieren, sondern nach dem Relaunch auch noch zu gewinnen. Abrunden werden die Session mit einem gemeinsamen Expertenpanel.

Auf der Veranstaltung geht es aber nicht nur um SEO und Relaunch, sondern auch um Themen wie Content Marketing, Social Media und Personalisierung. Spannend wird sicherlich auch der Vortrag “5 vermeidbare Wege in die Relaunch Insolvenz”. Hier geht’s zum vollständigen Programm.

Übrigens: Wer die Konferenz besuchen möchte, kann auch noch gut sparen: Mit dem Coupon-Code “zrefwa” erhalten Sie einen Rabatt von 20% auf den Ticketpreis.

Sehen wir uns in Hamburg?

The following two tabs change content below.
Avatar-Foto

Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und SEO Advocate der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor, Podcaster und Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO.

Markus hat vier Kinder, spielt in seiner Freizeit gerne Klavier (vor allem Jazz) und genießt das Leben.

Kommentieren