Die SMX München ist sicherlich die wichtigste deutsche Online-Marketing-Konferenz. Und auch 2016 gab es dort wieder viel wichtiges zu erfahren. Teile unseres SEO- (Markus Hövener, Maximilian Geisler) und SEM-Teams (Martin Röttgerding, Cora Rothenbächer) waren vor Ort und erzählen in unserem Podcast, wie der erste Tag war und welche wichtigen Erkenntnisse man mitnehmen konnte.

> Download als MP3

About Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und Head of SEO der auf SEO und SEM spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor (SEO - Die neuen Regeln), Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO und SEM und Chefredakteur des Magazins suchradar.

In seiner Freizeit hat Markus vier Kinder, spielt gerne Klavier (vor allem Jazz) und hört auf langen Autofahrten „Die Drei Fragezeichen“.