Search Camp Episode 2: Unser Rückblick auf den ersten Tag der SMX München 2016

18. März 2016 | Von in Podcast "Search Camp"

Die SMX München ist sicherlich die wichtigste deutsche Online-Marketing-Konferenz. Und auch 2016 gab es dort wieder viel wichtiges zu erfahren. Teile unseres SEO- (Markus Hövener, Maximilian Geisler) und SEM-Teams (Martin Röttgerding, Cora Rothenbächer) waren vor Ort und erzählen in unserem Podcast, wie der erste Tag war und welche wichtigen Erkenntnisse man mitnehmen konnte.

> Alle Episoden von Search Camp als RSS-Feed
> Search Camp bei iTunes
> Alle Folgen: www.searchcamp.de

The following two tabs change content below.
Avatar-Foto

Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und SEO Advocate der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor, Podcaster und Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO.

Markus hat vier Kinder, spielt in seiner Freizeit gerne Klavier (vor allem Jazz) und genießt das Leben.

Kommentieren