Einladung zum Webinar „Der ideale Prozess für das Content-Marketing“

10. März 2016 | Von in Content Marketing, Webinare

In der nächsten Woche findet das Bloofusion Webinar ausnahmsweise am Dienstag statt, weil die Freitage – wie im März typisch – durch Konferenzbesuche des Bloofusion-Teams nicht zur Verfügung standen. Dabei geht es um das wichtige Thema, wie ein guter Prozess für die Umsetzung einer Content-Marketing-Strategie gefunden werden kann. Interessant ist das vor allem für Führungskräfte im Online-Marketing und Content-Marketing-Teams, die mit dem Status quo bei Arbeitsabläufen und Ergebnissen noch nicht vollends zufrieden sind.

Jetzt kostenlos anmelden!Bloofusion Webinar Logo

Was sollte beachtet werden bei den einzelnen Schritten im Content-Marketing und wer muss mit ins Boot geholt werden? Grob gegliedert beschäftigen wir uns mit:

  • Zieldefinition
  • Themenrecherche
  • Erstellung von Content
  • Streuen der Inhalte
  • Evaluation der Ergebnisse

Ganz zum Schluss wird auch noch ein Entscheidungsbaum/Flowchart vorgestellt, mit dem jeder bessere Entscheidungen während der Content-Marketing-Bemühungen treffen kann.

Wann?
Dienstag, 15. März, 10:00 Uhr

Für wen?
Das Webinar richtet sich an Unternehmen, die mit Content-Marketing anfangen möchten oder die es schon machen und Verbesserungspotenzial sehen.

Anmeldung

Die Anmeldung zum Webinar ist wie immer kostenlos, die Anzahl der Plätze ist aber aus technischen Gründen limitiert. Im Zweifelsfall muss man am Freitag rechtzeitig da sein.

Hier geht’s zur Anmeldung

 

Mehr Webinare

Aktuelle und zukünftige Bloofusion-Webinare gibt’s immer unter http://www.bloofusion.de/infos/webinar/.

The following two tabs change content below.
Avatar-Foto

Andreas Schülke

Head of Agency bei Bloofusion Germany GmbH

Andreas Schülke leitet als Head of Agency die Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Er schreibt schwerpunktmäßig zu den Themen Content-Marketing, Linkaufbau und SEO.

Privat treibt er viel Sport und ist Spielertrainer beim Freizeitliga-Verein SC Münster United. Außerdem ist er Fan von Werder Bremen und musikbegeisterter Hobbykoch.

Jetzt mit Andreas Schülke bei LinkedIn vernetzen!

Kommentieren