Die führende Fachkonferenz für Affiliate Marketing und Display Advertising im deutschsprachigen Raum feiert dieses Jahr ihr 10-jähriges Jubiläum. Am 26. April 2016 startet die TactixX erstmalig als eigenständige Veranstaltung in einer neuen Location – der Alten Kongresshalle München. Neben Affiliate Marketing sind Display Advertising sowie Programmatic Advertising auch in diesem Jahr der zweite Schwerpunkt der Konferenz. Der ganztägige Event wird am Vorabend vom OMBash – dem Networking Event für Online Marketing Professionals – flankiert.

tactixx_logo_2014_non_print_transparent

Das Programm der TactixX beinhaltet wieder spannende Podiumsdiskussionen, abwechslungsreiche Case Studies und praxisnahe Keynotes. Für die Konferenz gewinnt die TactixX jedes Jahr Top-Branchenexperten aus der Praxis für einen intensiven Wissentransfer. Als Speaker werden unter anderem Michael Hartwig (Google), Harald Winkelhofer (IQ mobile) und Tobias Allgeyer (CJ Affiliate by Conversant) erwartet. Das vollständige Programm wird in Kürze auf der Website www.tactixX.de bekannt gegeben.

Wir verlosen ein Ticket

Und jetzt die gute Nachricht: Als Medienpartner (suchradar) haben wir für unsere Leser ein Ticket im Wert von 399€ sichern können, welches wir verlosen möchten. Schreibt einfach einen kurzen Kommentar unter diesen Blogartikel, warum Ihr in diesem Jahr unbedingt auf die TactixX wollt.

Den Gewinner ziehe ich dann am 18. März und gebe dies via Twitter unter twitter.com/F_Haubner bekannt. Der Rechtsweg ist natürlich wie immer ausgeschlossen.

Viel Erfolg!