Am Freitag gibt es das erste Bloofusion-Webinar des Jahres zu einem AdWords-Thema. Darin werfen wir einen Blick auf dynamische Anzeigenelemente.

Bloofusion Webinar Logo web350x280Im Webinar schauen wir uns die verschiedenen Möglichkeiten der Anzeigendynamisierung an:

  • Keyword-Platzhalter
  • Standort-Platzhalter
  • Dynamische Suchanzeigen
  • Dynamisches Remarketing
  • Anzeigenanpassungen

Im Fokus steht dabei der letzte Punkt, also die Anzeigenanpassungen, womit man einzelne Anzeigenelemente variieren kann. Dazu zählen Countdowns, aber auch weitere Elemente, die je nach Keyword oder Zielregion angepasst werden können. Hieraus ergeben sich für Werbetreibende sehr interessante Möglichkeiten, Anzeigen jenseits des Standards aufzuwerten.

Wie immer kann man bei der Anmeldung Fragen stellen. Es sind bereits viele dabei, auf die ich im Webinar eingehen werde und über weitere freue ich mich immer.

Wann?
Freitag, 26. Februar, 10:00 Uhr

Für wen?
Das Webinar richtet sich an Unternehmen, die AdWords einsetzen.

Anmeldung

Die Anmeldung zum Webinar ist wie immer kostenlos, die Anzahl der Plätze ist aber aus technischen Gründen limitiert. Im Zweifelsfall muss man am Freitag rechtzeitig da sein.

Hier geht’s zur Anmeldung

Fragen vorab?

Wie oben schon angemerkt: Wir fragen in der Anmeldung, was unsere Teilnehmer besonders interessiert und welche Fragen im Webinar beantwortet werden sollen. Ich kann nicht garantieren, dass wir auf alles eingehen werden, aber das wird auf jeden Fall gelesen und ich freue mich über jede Anregung.

Mehr Webinare

Aktuelle und zukünftige Bloofusion-Webianre gibt’s immer unter http://www.bloofusion.de/infos/webinar/.

 

Jetzt anmelden: Die BLOO:CON 2017

Die BLOO:CON ist der jährliche Online-Marketing-Strategietag von Bloofusion. Die Veranstaltung richtet sich an Marketing-Verantwortliche aus Unternehmen, die wissen möchten, welche Faktoren im Kampf um die vorderen Plätze wichtig sind.

Am 24. und 25. Januar 2017 geht die BLOO:CON in die nächste (mittlerweile fünfte) Runde. Das erwartet Sie:

  • Wichtige Strategien, Tipps und Praxisbeispiele aus sechs großen Themenblöcken: SEO, SEA, Content Marketing, Video, Social Media, Data Driven Marketing
  • Kurze, knackige Vorträge vom Bloofusion-Team und ausgewählten externen Rednern (z. B. von Google und YouTube)
  • Drei Praxisseminare: „On-Page-Optimierung für Einsteiger“, „Google Analytics für Einsteiger“ und „Der optimale ContentMarketing-Prozess“

Mehr Informationen zur BLOO:CON: www.bloofusion.de/events/bloocon/

 

 

Unser nächstes Webinar: Musst Du wissen - Der Online-Marketing-Jahresrückblick

Das Jahr 2016 wird schnell vorbeigehen - ein Jahr, in dem wie immer auch in Bezug auf Online-Marketing viel passiert ist. Bei Bloofusion verfolgen wir natürlich sehr genau, welche Neuerungen und Trends es gibt. Und dieses Wissen teilen wir mit Ihnen - inklusive extra langer Q&A-Sektion für Ihre Fragen.

In diesem Webinar werden verschiedene Bloofusion-Spezialisten die wichtigsten Entwicklungen für die folgenden Themengebiete in jeweils ca. 5-10 Minuten zusammenfassen:

  • SEO (Markus Hövener)
  • Google AdWords (Martin Röttgerding)
  • Bing Ads (Cora Rothenbächer)
  • Mobile (Maximilian Geisler)
  • Youtube, Video SEO/SEA (Lisa Bekurdts)
  • Google Analytics (Maik Bruns)
  • Content Marketing (Andreas Schülke)
  • Social Media (Julia Leutloff)

Jetzt kostenlos anmelden:
Musst Du wissen - Der Online-Marketing-Jahresrückblick

 

About Martin Röttgerding

Martin Röttgerding ist Head of SEM in der Online-Marketing-Agentur Bloofusion und schreibt schwerpunktmäßig über Google AdWords bei den Internetkapitänen, im suchradar und hin und wieder in seinem AdWords-Profi-Blog PPC Epiphany.

Martin Röttgerding ist unter anderem in den folgenden sozialen Netzwerken zu finden: