Am Freitag gibt es das erste Bloofusion-Webinar des Jahres zu einem AdWords-Thema. Darin werfen wir einen Blick auf dynamische Anzeigenelemente.

Bloofusion Webinar Logo web350x280Im Webinar schauen wir uns die verschiedenen Möglichkeiten der Anzeigendynamisierung an:

  • Keyword-Platzhalter
  • Standort-Platzhalter
  • Dynamische Suchanzeigen
  • Dynamisches Remarketing
  • Anzeigenanpassungen

Im Fokus steht dabei der letzte Punkt, also die Anzeigenanpassungen, womit man einzelne Anzeigenelemente variieren kann. Dazu zählen Countdowns, aber auch weitere Elemente, die je nach Keyword oder Zielregion angepasst werden können. Hieraus ergeben sich für Werbetreibende sehr interessante Möglichkeiten, Anzeigen jenseits des Standards aufzuwerten.

Wie immer kann man bei der Anmeldung Fragen stellen. Es sind bereits viele dabei, auf die ich im Webinar eingehen werde und über weitere freue ich mich immer.

Wann?
Freitag, 26. Februar, 10:00 Uhr

Für wen?
Das Webinar richtet sich an Unternehmen, die AdWords einsetzen.

Anmeldung

Die Anmeldung zum Webinar ist wie immer kostenlos, die Anzahl der Plätze ist aber aus technischen Gründen limitiert. Im Zweifelsfall muss man am Freitag rechtzeitig da sein.

Hier geht’s zur Anmeldung

Fragen vorab?

Wie oben schon angemerkt: Wir fragen in der Anmeldung, was unsere Teilnehmer besonders interessiert und welche Fragen im Webinar beantwortet werden sollen. Ich kann nicht garantieren, dass wir auf alles eingehen werden, aber das wird auf jeden Fall gelesen und ich freue mich über jede Anregung.

Mehr Webinare

Aktuelle und zukünftige Bloofusion-Webianre gibt’s immer unter http://www.bloofusion.de/infos/webinar/.

About Martin Röttgerding

Martin Röttgerding ist Head of SEM in der Online-Marketing-Agentur Bloofusion und schreibt schwerpunktmäßig über Google AdWords bei den Internetkapitänen, im suchradar und hin und wieder in seinem AdWords-Profi-Blog PPC Epiphany.

Martin Röttgerding ist unter anderem in den folgenden sozialen Netzwerken zu finden: