Heute fand unser Webinar „Search Experience – oder: Wie Content heute Aussehen muss“ statt – das erste Webinar in diesem Jahr. Wer’s verpasst hat, findet hier bei uns den Mitschnitt des Webinars (ohne die Q+A-Sektion, denn die aktive Teilnahme muss ja immer noch einen Mehrwert bieten).

 

Unser nächstes Webinar:
Content-Marketing für B2B/Industrie

Das Buzzword "Content-Marketing" hat sicherlich einen gewissen Hype hinter sich. Aber: Das Thema wird bleiben und noch wichtiger werden. Denn mit den richtigen Inhalten können Neukunden gewonnen und Bestandskunden gehalten und aktiviert werden. Dabei ist es vor allem wichtig, die unterschiedlichen Ziele zu kennen und mit der richtigen Strategie zu arbeiten, um die jeweils optimalen Inhalte zu liefern.

Jetzt kostenlos anmelden:
Webinar: Themenfindung fürs Content-Marketing (11. Mai 2017)

Alle kommenden Webinare:
Bloofusion- und suchradar-Webinare im Überblick

 

About Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und Head of SEO der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor (SEO - Die neuen Regeln), Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO und SEA und Chefredakteur des Magazins suchradar.

In seiner Freizeit hat Markus vier Kinder, spielt gerne Klavier (vor allem Jazz) und hört auf langen Autofahrten „Die Drei Fragezeichen“.