Deutscher Suchmarketingpreis: Das sind die Nominierten
Nach zweieinhalb Wochen Jury-Arbeit ist die erste Etappe geschafft: Die Nominierungen zum Deutschen Suchmarketingpreis (SEMY) stehen fest.
Hier sind die Nominierten:
Beste SEO Suite
- Searchmetrics Suite
- OneProSeo Enterprise Suite
- SEMrush
Bestes SEO Spezialtool
- LinkReseachTools
- Trisolute News Dashboard
- Forecheck (cyberpromote GmbH)
Beste SEO/Content Marketing Kampagne
- “Küchenratgeber” für Küchen Quelle (eology GmbH)
- Minionistas (Stylight GmbH)
- Thomas Cook “Türkei-Take-Off” (OneAdvertising AG)
Beste Small-Sized SEO/Content Marketing Kampagne
- Microspot.ch – die Legoslative (BlueGlass Interactive)
- SEO Guide für Anfänger (Artur Kosch Online Marketing)
- Catbird Seat GmbH
Beste SEO Agentur
- Catbird Seat GmbH
- BlueGlass Interactive
- One Advertising AG
Beste SEA Suite
- Marin Software (Marin Enterprise)
- Refined Ads (Refined Labs GmbH)
- intelliAd Performance Marketing Plattform (intelliAd Media GmbH)
Bestes SEA Spezialtool
- Optmyzr
- Productsup
- AdAlysis
Beste SEA Kampagne
- Vacanceselect Reisen (The Reach Group GmbH)
- Catbird Seat GmbH
- nettoSHOP.ch (YourPosition AG)
Beste SEA Local Kampagne
- Catbird Seat GmbH
- SEAT Händlersearch (Quisma GmbH)
- tattoolos.com (web-netz GmbH)
Beste Small-Sized SEA Kampagne
- Die drei SEA Musketiere im B2B (Flottweg SE)
- AEG Electrolux “Hinter’m Google-Horizont geht’s weiter” (PerformicsAKM3)
- lifestrom TV Triggering (Quisma GmbH)
Beste SEA Agentur
- Catbird Seat GmbH
- Quisma GmbH
- eprofessional GmbH
Bestes Inhouse Online Marketing Team
- Stylight GmbH
Online Marketing Persönlichkeit des Jahres
- André Morys
- Marcus Tober
- Flo Heinemann
Newcomer des Jahres
- Sebastian Kraus
- Remo Zehnder
- Christoph Jancke
Die Sieger werden am 16. März, am Vorabend der SMX in München gekürt.
Für dieses Jahr haben wir uns viel vorgenommen, was man schon an der deutlichen Ausweiterung der SEO- und SEA-Kategorien sieht. Entsprechend dem Feedback aus dem letzten Jahr soll der Preis außerdem transparenter werden.
Für die Jury heißt das noch mal viel Arbeit und viele Diskussionen. Das Ergebnis gibt’s dann am 16. März. Bis dahin erst mal Herzlichen Glückwunsch an alle Nominierten!
Martin Röttgerding
Martin Röttgerding ist Head of SEA in der Online-Marketing-Agentur Bloofusion und schreibt schwerpunktmäßig über Google Ads im Bloofusion-Blog und hin und wieder in seinem SEA-Profi-Blog PPC Epiphany.
Martin Röttgerding ist auf LinkedIn zu finden.
Neueste Artikel von Martin Röttgerding (alle ansehen)
- Das Google Ads-Wissens-Update 2022 – Online-Seminar - 28. November 2022
- Das Google Ads-Wissens-Update 2021 – Online-Seminar - 10. Juni 2021
- Die wichtigsten Neuigkeiten der Google Marketing Keynote 2021 - 31. Mai 2021
- SEA beyond the Basics (Teil 4): Mit Suchkampagnen Filialkunden gewinnen - 16. November 2020
- Google Ads-Wissens-Update 2020 – Das Online-Seminar - 3. November 2020