Nächste Woche findet zum vierten Mal unser Online-Marketing-Strategietag BLOO:CON in Münster statt. Wir freuen uns über einen neuen Besucherrekord und haben an dieser Stelle für alle Teilnehmer nochmal die wichtigsten Daten zusammengestellt.

Wann geht es los?

  • Am Donnerstag, 28. Januar 2016
  • Sie können ab 8:30 Uhr bei uns einchecken und Ihr Namensschild abholen.
  • Um ca. 9:15 Uhr beginnen wir mit dem Kick-Off; der erste Vortrag beginnt um 9:30 Uhr.

Wann endet die Veranstaltung?

Gegen 17:15 Uhr

Wo findet die BLOO:CON statt? Wo kann ich parken?

Die Adresse: Factory Hotel, An der Germania Brauerei 5, 48159 Münster

Sollten Sie ein Navigationsgerät nutzen, geben Sie bitte als Zieladresse die „Grevener Straße 91“ ein, da die eigentliche Adresse des Factory Hotels noch nicht berücksichtigt wird.

Bitte beachten Sie, dass die BLOO:CON in der so genannten „CLOUD“ stattfindet. Diese Location gehört zwar zum Factory Hotel, befindet sich aber schräg gegenüber in dem Innenhof (oberhalb vom Restaurant „Currykult“).

Das Factory Hotel selber verfügt über 108 Plätze in der Tiefgarage, die mit 8 Euro pro Tag berechnet werden. Im direkten Umfeld (rund um den Campus, vor allem bei REWE/kaufpark) befinden sich ca. 500 Parkplätze.

Wie sieht die Agenda aus?

Die Agenda können Sie sich auf unserer Website herunterladen:
http://www.bloofusion.de/bloofusion/bloocon/agenda.pdf

Gibt es WLAN?

Ja, wir bieten ein kostenloses WLAN an.

Gibt es Essen und Getränke?

Selbstverständlich. In den beiden Pausen (10:45-11:25 Uhr und 15:25-16:00 Uhr) bieten wir Ihnen einen Snack an. In der Mittagspause (12:40-14:10 Uhr) erhalten Sie ein Essen in Buffetform. Getränke sind jederzeit kostenlos verfügbar.

Ich habe auch das Networking-Event gebucht. Wann und wo findet das statt?

Falls von Ihnen gebucht, findet das Networking am Vorabend (27. Januar) ab 18:00 Uhr in dem spanischen Restaurant „la tapia“ (http://www.factoryhotel-muenster.de/restaurant/la-tapia) statt.

Übrigens: Sie können noch bis Montag (25. Januar) um 12 Uhr ein Ticket für das Networking buchen (http://www.bloofusion.de/bloofusion/bloocon/anmelden.html).

Noch Fragen?

Dann sprechen Sie uns bitte jederzeit an. Am besten schicken Sie eine E-Mail an bloocon@bloofusion.de. Oder rufen Sie uns einfach an: 02572/960297-31.

Last but not least…

Ja: Wir freuen uns auf Sie und hoffen, dass Sie einen spannenden Tag mit interessanten Inhalten, leckerem Essen und netten Leuten haben werden.

 

Jetzt anmelden: Die BLOO:CON 2017

Die BLOO:CON ist der jährliche Online-Marketing-Strategietag von Bloofusion. Die Veranstaltung richtet sich an Marketing-Verantwortliche aus Unternehmen, die wissen möchten, welche Faktoren im Kampf um die vorderen Plätze wichtig sind.

Am 24. und 25. Januar 2017 geht die BLOO:CON in die nächste (mittlerweile fünfte) Runde. Das erwartet Sie:

  • Wichtige Strategien, Tipps und Praxisbeispiele aus sechs großen Themenblöcken: SEO, SEA, Content Marketing, Video, Social Media, Data Driven Marketing
  • Kurze, knackige Vorträge vom Bloofusion-Team und ausgewählten externen Rednern (z. B. von Google und YouTube)
  • Drei Praxisseminare: „On-Page-Optimierung für Einsteiger“, „Google Analytics für Einsteiger“ und „Der optimale ContentMarketing-Prozess“

Mehr Informationen zur BLOO:CON: www.bloofusion.de/events/bloocon/

 

 

Unser nächstes Webinar: Musst Du wissen - Der Online-Marketing-Jahresrückblick

Das Jahr 2016 wird schnell vorbeigehen - ein Jahr, in dem wie immer auch in Bezug auf Online-Marketing viel passiert ist. Bei Bloofusion verfolgen wir natürlich sehr genau, welche Neuerungen und Trends es gibt. Und dieses Wissen teilen wir mit Ihnen - inklusive extra langer Q&A-Sektion für Ihre Fragen.

In diesem Webinar werden verschiedene Bloofusion-Spezialisten die wichtigsten Entwicklungen für die folgenden Themengebiete in jeweils ca. 5-10 Minuten zusammenfassen:

  • SEO (Markus Hövener)
  • Google AdWords (Martin Röttgerding)
  • Bing Ads (Cora Rothenbächer)
  • Mobile (Maximilian Geisler)
  • Youtube, Video SEO/SEA (Lisa Bekurdts)
  • Google Analytics (Maik Bruns)
  • Content Marketing (Andreas Schülke)
  • Social Media (Julia Leutloff)

Jetzt kostenlos anmelden:
Musst Du wissen - Der Online-Marketing-Jahresrückblick

 

About Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und Head of SEO der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor (SEO - Die neuen Regeln), Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO und SEA und Chefredakteur des Magazins suchradar.

In seiner Freizeit hat Markus vier Kinder, spielt gerne Klavier (vor allem Jazz) und hört auf langen Autofahrten „Die Drei Fragezeichen“.