Ende Februar findet wieder das Online Marketing Rockstars Festival in der Hamburg Messe statt. Das Festival teilt sich auf  in die Expo am 25. und  die Konferenz am 26. Februar.

OMR16-logo_400x116

Am 25.02.16 startet um 10 Uhr das Rockstars Festival mit der Expo zu digitalen Vermarktungsthemen mit insgesamt 120 Ausstellern wie Facebook, Google, Ströer, Axel Springer, Adobe, Zalando, Criteo, Performance Media, SAP, Oracle, Marin Software uvm. Darüber hinaus gibt es kostenlose Weiterbildungsmöglichkeiten in den 23 Masterclasses (6 davon exklusiv von Google), die von Branchenexperten angeboten werden. Zur Expo werden 10.000 Fachbesucher erwartet und bietet somit beste Networking-Möglichkeiten.

Am Konferenztag (26.02.16) präsentieren dann Top-Macher der Branche unter anderem US-Vordenker Scott Galloway, Ströer Vorstand Christian Schmalzl, Content-Marketing Weltmarktführer Yaron Galai, Skatelegende Tony Hawk oder die französische Marketing-Unternehmerin Fanny Péchiodat ihre Gedanken. Wem das nicht reicht, der bekommt ein Mini-Konzert on top, Deichkind, Beginner, Fettes Brot waren zuletzt da, mal schauen wer dieses Jahr kommt. Das Festival endet dann am frühen Samstag bei der fulminanten und bereits legendären Rockstars Aftershow Party in der Großen Freiheit 36.

Und jetzt die gute Nachricht: Als Medienpartner (suchradar) haben wir für unsere Leser ein Ticket (OMR16 all Incl. (25 + 26.2.16) 349,00€ + USt. ) sichern können, welches wir verlosen möchten. Wenn Ihr also Interesse habt, hinterlasst bitte hier einen Kommentar und schreibt, auf welchen Vortrag bzw. Redner Ihr Euch am meisten freut – und warum. Den Gewinner ziehe ich dann am 15. Januar und gebe dies via Twitter unter twitter.com/F_Haubner bekannt . Der Rechtsweg ist natürlich wie immer ausgeschlossen.

Wer kein Glück bei der Verlosung hat, kann auch noch hier ein Ticket erwerben!

 

Unser nächstes Webinar:
Content-Marketing für B2B/Industrie

Das Buzzword "Content-Marketing" hat sicherlich einen gewissen Hype hinter sich. Aber: Das Thema wird bleiben und noch wichtiger werden. Denn mit den richtigen Inhalten können Neukunden gewonnen und Bestandskunden gehalten und aktiviert werden. Dabei ist es vor allem wichtig, die unterschiedlichen Ziele zu kennen und mit der richtigen Strategie zu arbeiten, um die jeweils optimalen Inhalte zu liefern.

Jetzt kostenlos anmelden:
Webinar: Themenfindung fürs Content-Marketing (11. Mai 2017)

Alle kommenden Webinare:
Bloofusion- und suchradar-Webinare im Überblick

 

About Fabian Haubner

Fabian Haubner ist Head of Marketing, Sales und PR bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Er betreut in gleicher Funktion auch das SEO-/SEM-/eCommerce-Magazin suchradar.

Fabian Haubner ist unter anderem in den folgenden sozialen Netzwerken zu finden: