Das Jahr neigt sich dem Ende zu und das letzte Suchradar für 2015 steht nun zum kostenlosen Download zur Verfügung. Neben vielen Rück- und Ausblicken ist auch das Thema Markup sehr präsent in dieser Ausgabe. Wir hoffen, dass Sie ein gutes Jahr hatten und freuen uns, wenn Sie uns als Leser im nächsten Jahr treu bleiben.

Das folgende Video gibt einen kurzen Überblick:

Hier geht es zum kostenlosen Download:

www.suchradar.de/magazin/

Alle Themen in der Übersicht:

Fokus-Thema: „Jahreswechsel: Was war? Was wird?“

  • SEO – Rückblick 2015 und Ausblick 2016
  • Der AdWords Jahresrückblick 2015
  • Suche und Recht 2015/2016: Was war, was wird?

Online-Marketing

  • Content-Marketing in der Praxis: Welche Inhalte funktionieren für Bier-Onlineshops?
  • Social Media Trends 2016: Das sollten Marketing-Entscheider auf dem Radar haben.
  • Conversion-Optimierung: Einfache Tipps für die Verbesserung der Conversion-Rate

SEO

  • Markup für Einsteiger: Eine Einführung in die Welt der Markups
  • Markup für Einsteiger: Fünf Tools für die optimale Umsetzung
  • Shop Corner: Was man von Design-Shops lernen kann

SEA

  • Mobile Optimierung: Fünf Tipps zur mobilen Conversion-Optimierung
  • SEM für Einsteiger – Teil 2: Keyword-Optionen

Analytics

  • Google Analytics: Analyse von Besuchergruppen mittels Kohortenanalyse

Recht

  • Recht: Trusted Shops

… und wie gewohnt:
– Kurz vorgestellt
– Agenturnachrichten
– Tool Watch
– Google Analytics News
– Social Media News
– Google AdWords News
– Kurz gefragt
– SEO Radar

JETZT TEILEN UND DOWNLOADEN >>> www.suchradar.de/magazin/

About Lisa Bekurdts

Lisa Bekurdts ist bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion Beraterin für SEO und Video-Marketing.

Privat ist sie sehr aktiv, verbringt gerne Zeit an der frischen Luft und treibt Sport. Sie erfreut sich an schönen Dingen, von Interieur bis Mode, von Fotografie bis Architektur.

Lisa Bekurdts ist in den folgenden sozialen Netzwerken zu finden: