Einladung zum Webinar: Content Seeding
Am Freitag, den 25. September, findet unser nächstes Webinar statt. Dieses Mal wird das Thema Content Seeding behandelt. Grob geht es also um Content Marketing, im Speziellen um das Vorgehen zum Streuen der Inhalte – vor, während und nach der Erstellung.
Dieser Aspekt des Content Marketing stellt für viele Online-Marketer, die auf herausragende Inhalte setzen, eine große Herausforderung dar und wird häufig vernachlässigt. Damit sich das ändert, betrachten wir während des Webinars den gesamten Prozess, Strategien und Kanäle, die sich zum Verbreiten von tollem Content anbieten. Darüber hinaus gibt es Tool-Empfehlungen und einen Zeitplan, der Vorschläge liefert:
- Auf welchen Kanälen, wann und wie sollten die Inhalte geteilt werden?
- Wie, wann und mit wem sollte gezielt Kontakt aufgenommen werden?
WANN?
Freitag, 25. September, 10:00 Uhr
FÜR WEN?
Redakteure, Marketingverantwortliche, SEO-Einsteiger
ANMELDUNG
Hier geht’s zur kostenlosen Anmeldung!
Das Webinar bieten wir wie immer gratis an. Die Anzahl der Teilnehmer ist aus technischen Gründen begrenzt. Im Zweifelsfall werden Teilnehmer, die sich am Freitagmorgen zu spät ins Webinar einklinken, nicht mehr reingelassen. Daher bitte pünktlich da sein.
MEHR WEBINARE
Bis zum Ende des Jahres sind schon viele weitere Webinare geplant. Alle Informationen und die Möglichkeit der sofortigen Anmeldung gibt es unter www.bloofusion.de/infos/webinar/.
Andreas Schülke
Andreas Schülke leitet als Head of Agency die Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Er schreibt schwerpunktmäßig zu den Themen Content-Marketing, Linkaufbau und SEO.
Privat treibt er viel Sport und ist Spielertrainer beim Freizeitliga-Verein SC Münster United. Außerdem ist er Fan von Werder Bremen und musikbegeisterter Hobbykoch.
Neueste Artikel von Andreas Schülke (alle ansehen)
- Recap: So war die SMX München 2024 - 18. März 2024
- Was ist ein PBN (privates Blognetzwerk)? - 5. Januar 2024
- Eine gute E-Mail-Vorlage schreiben - 5. Januar 2024
- Content Audit – Wie erfolgt die Analyse von Inhalten und was sind ihre Konsequenzen? - 5. Januar 2024
- 33 Formate fürs Content-Marketing - 5. Januar 2024