Die BLOO:CON 2016, unser Online-Marketing-Strategietag, ist jetzt buchbar

27. August 2015 | Von in OMCampus / BLOO:CON

Anfang 2016 gibt es von uns zum vierten Mal eine BLOO:CON – den Online-Marketing-Strategietag von Bloofusion. Dazu möchten wir natürlich an dieser Stelle alle Unternehmen einladen, die neue Ideen für mehr Reichweite und mehr Gewinn suchen.

An wen richtet sich die BLOO:CON?

Unser Online-Marketing-Strategietag richtet sich an Marketing-Verantwortliche aus Unternehmen, die wissen möchten, welche Faktoren im Kampf um die vorderen Plätze wichtig sind.

Wir weisen explizit darauf hin, dass es sich nicht um eine “typische” SEO-/SEM-Konferenz handelt, bei der primär über technische Themen gesprochen wird. Uns geht es vielmehr darum, strategische SEO-/SEM-Themen vorzustellen und insgesamt einen Überblick über das zu bieten, was Unternehmen derzeit wissen müssen, um vorwärts zu kommen. Die Veranstaltung richtet sich also an Personen, die sich nicht tagtäglich mit SEO/SEM auseinandersetzen, aber die dennoch für Online-Marketing offen und verantwortlich sind.

Das bieten wir Ihnen

  • Einen Überblick über Maßnahmen und Strategien in Bezug auf SEO und SEM
  • 12 kurze, knackige Vorträge vom Bloofusion-Team mit hohem Praxisbezug
  • Power-Networking
  • Eine offene Sprechstunde für Ihre SEO-, SEM- und Google-Analytics-Fragen
  • Eine Top Location mit exzellenter Verpflegung

Wann und wo?

Die BLOO:CON 2016 findet am 28. Januar 2016 erstmals im Factory Hotel in Münster statt – mit ausreichenden Übernachtungskapazitäten.

Gibt es noch mehr?

Auf vielfachen Wunsch gibt es am Vorabend einen Networking-Event: nettes Zusammensein, spanisches Tapas-Buffet, leckere Getränke.

Und am Vortag der BLOO:CON bieten wir auch einen SEO-On-Page-Workshop an: alles wichtige rund um die On-Page-Optimierung an einem Tag.

Unsere Agenda

Die vorläufige Agenda der BLOO:CON sowie mehr Informationen zum Networking-Event, zum SEO-On-Page-Workshop und zur Location können Sie hier als PDF herunterladen.

Wie war die BLOO:CON 2015?

Unsere Besucher haben uns u. a. das folgende Feedback gegeben:

“Richtig tolle Veranstaltung, extrem kompetente Redner und super ausgewählte Themen.”

“Uneingeschränkt empfehlenswert!”

“Sehr locker, sehr ruhig, gutes Zeitmanagement!”

“Gute Themen, gute Impulse, nicht zu viel Details –> gut gemacht!”

“Sehr spannende Themen, toll vorgetragen. Hat viel Spaß gemacht! Auch bei den letzten Themen konnte man immer noch gut zuhören, obwohl eigentlich die Konzentration dann nachlässt.”

Ein paar Impressionen haben wir für Sie zusammengestellt:

Jetzt buchen:

Bis zum 30. November 2016 haben wir noch attraktive Super-Early-Bird- und Early-Bird-Preise. So gibt es jetzt noch das BLOO:CON-Ticket für 139 Euro, während es ab dem 1. Dezember 199 Euro kostet (jeweils zzgl. MwSt.). Wer früh bucht, kann hier also viel Geld sparen:

Jetzt für die BLOO:CON 2016 anmelden…

Alle Informationen zur BLOO:CON…

The following two tabs change content below.
Avatar-Foto

Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und SEO Advocate der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor, Podcaster und Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO.

Markus hat vier Kinder, spielt in seiner Freizeit gerne Klavier (vor allem Jazz) und genießt das Leben.

Kommentieren