suchradar-Webinar am Freitag: Content Promotion – Mit sieben Strategien ein großes Publikum aufbauen

2. Februar 2015 | Von in Webinare

Am Freitag (6. Februar, 10-11 Uhr) führen wir vom suchradar ein spannendes Webinar durch, in dem Saša Ebach einen wichtigen Baustein im Content-Marketing erklärt.

Der Content ist da, aber niemand sieht ihn. Existiert der Content dann überhaupt? Saša Ebach stellt im suchradar-Webinar sieben Strategien vor, mit denen sich ein Publikum für die eigenen Content-Marketing-Inhalte aufbauen lässt. (Und das beste dabei: Die Strategien erfordern kein separates Werbebudget.)

Über Saša Ebach
BildSaša Ebach spielt seit 1994 mit dem Internet und arbeitet dort seit 2001 selbstständig. Angefangen hat er im Hardware-Support (1997), arbeitete dann als Software-Entwickler (1999), als Webdesigner & Webentwickler & SEO (seit 2001), dann als Linkaufbauer & Content-Marketer (seit 2007). Heute hilft er mit der Content-Marketing-Boutique (http://contentmarketingboutique.de) größeren Organisationen dabei eine Content-Marketing-Strategie zu entwickeln und diese erfolgreich umzusetzen. Außerdem nimmt sich Saša viel Zeit die Folgen in seinem wöchentlichen Podcast “Content-Marketing einfach gemacht!” (http://contentmarketingboutique.de/podcast/) kurz zu halten.

Jetzt kostenlos anmelden:
https://attendee.gotowebinar.com/register/136190271300105474

The following two tabs change content below.
Avatar-Foto

Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und SEO Advocate der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor, Podcaster und Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO.

Markus hat vier Kinder, spielt in seiner Freizeit gerne Klavier (vor allem Jazz) und genießt das Leben.

Kommentieren