Last Call für unser Webinar “SEO für Einsteiger: Alle Begriffe, die man kennen muss!”

19. Januar 2015 | Von in SEO, Webinare

Am Freitag findet von 10-11 Uhr unser Webinar “SEO für Einsteiger: Alle Begriffe, die man kennen muss!” statt. Noch sind einige Plätze frei!

Im Webinar am Freitag werde ich viele SEO-Begriffe erklären, die uns von den Teilnehmern vorab genannt wurden. Black Hat SEO, Domain Popularität, Sichtbarkeitsindex, Canonical Tag – das und noch viel mehr wird im Webinar vorkommen.

Ich habe mich sehr über die rege Teilnahme vorab gefreut. Es wurden wirklich sehr viele Begriffe genannt, die wir mal ausführlich erklären sollten. Alle Begriffe konnten wir leider nicht nehmen, weil dafür wohl auch der komplette Vormittag nicht ausreichen würde. So fiel die Wahl auf ca. 25 Begriffe, die mehrfach genannt wurden.

Mit diesem Webinar müssen wir wohl einen Nerv getroffen haben, denn in Bezug auf die Anmeldezahlen steuern wir ganz klar auf einen absoluten Rekord hin. Das freut mich natürlich sehr!

Übrigens: Die Idee zu dem Webinar kam von jemanden, der an einem unserer Webinare in 2014 teilgenommen hat – eine Idee, die ich gerne aufgenommen habe. Es zeigt sich also, dass das Ausfüllen der Feedback-Fragen auch wirklich was bringt!

Wer sich noch anmelden möchte, nimmt bitte den folgenden Link (Begriffe müssen dort nicht mehr eingetragen werden):
https://attendee.gotowebinar.com/register/6339320414886037762

The following two tabs change content below.
Avatar-Foto

Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und SEO Advocate der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor, Podcaster und Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO.

Markus hat vier Kinder, spielt in seiner Freizeit gerne Klavier (vor allem Jazz) und genießt das Leben.

Kommentieren