Webinar: Remarketing mit Google AdWords

26. November 2014 | Von in Webinare

Am kommenden Freitag ist es wieder Zeit für ein Bloofusion-Webinar. Dieses Mal dreht sich alles um das Thema Remarketing mit Google AdWords.

Mit Remarketing soll die Aufmerksamkeit abgesprungener Website-Besucher erneut durch gezielte Ansprache geweckt werden. Hierfür bietet Google bereits viele verschiedene Möglichkeiten an. Neben dem klassischen und dynamischen Remarketing im Display-Netzwerk kann Remarketing auch im Suchnetzwerk und in mobilen Apps eingesetzt. Das Webinar soll Aufschluss über die verschiedenen Einsatzgebiete liefern und hilfreiche Tipps zur Einrichtung und Umsetzung einer erfolgreichen Remarketing-Kampagne geben.

Das Webinar richtet sich an alle diejenigen, die mit AdWords werben, aber im Bereich Remarketing noch eher zu den Neulingen gehören. Wie gewohnt findet das Webinar um 10 Uhr statt und ist kostenlos.

Hier kostenlos anmelden!

Alle Informationen, Themen und Termine zu unseren Webinaren gibt es unter http://www.bloofusion.de/infos/webinar/.

The following two tabs change content below.
Avatar-Foto

Vanessa Auf der Landwehr

Vanessa Auf der Landwehr war bis 2015 SEM Account Managerin bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Sie schrieb auf dem Bloofusion-Blog (damals: "Die Internetkapitäne"), im SEO- und SEM-Magazin suchradar und auf Twitter rund um Tipps und News schwerpunktmäßig zum Thema Suchmaschinenmarketing.

Vanessa Auf der Landwehr ist unter anderem auf den folgenden Netzwerken zu finden:

Avatar-Foto

Neueste Artikel von Vanessa Auf der Landwehr (alle ansehen)

Kommentieren