Auch unser Team hat sich letzte Woche auf den Weg nach Salzburg gemacht und hat die OMX und die SEOkomm besucht.

Und da es fachlich und auch sonst eigentlich schon genug Recaps gibt, vielleicht in aller Kürze eher so ums Drumherum und alles andere in unserem Roadtrip-Video…

Was mir gut gefallen hat:

  • Die Warmup Party und die Location waren spitze
  • Organisation war super
  • Wirklich nette und interessante Leute kennengelernt

Was mir nicht gefallen hat:

  • Wie kann man junge hübsche Mädels in Hoody und Baseballcap kleiden? Wenigstens durften sie am zweiten Tag ihren Namen unter dem „Staff-Schild“ schreiben…

Was ich nächstes Jahr anders machen würde:

  • Auf den Vortrag von der Gudula zum Projektmanagement hatte ich mich gefreut. Leider muss ich zugeben, dass dann allerdings am zweiten Tag infolge mit wenig Schlaf der achte Vortrag im Durchlauf echt ein bisschen Overkill für mich war. So was würde ich das nächste Mal früher legen! 😉

Unser Salzburg-Roadtrip:

About Julia Leutloff

Julia Leutloff arbeitet als Online-Redakteurin und Social-Media-Managerin bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Hier im Blog schreibt sie allerdings nicht nur über die weite Welt des Online-Marketings, sondern genauso über unser Agenturleben. Schließlich kümmert sich Julia auch um alle Personalangelegenheiten bei Bloofusion.

Privat ist Julia vor allem sportlich unterwegs und ist eigentlich immer irgendwo beim Pferd, auf dem Wasser oder im Schnee zu finden.

Julia Leutloff ist in den folgenden sozialen Netzwerken zu finden: