Webinar am Freitag: SEO On- und Off-Page Site Clinic

27. Oktober 2014 | Von in SEO, Webinare

Am diesem Freitag (31. Oktober, 10-11 Uhr) gibt es ein neues Webinar von Bloofusion: Wir veranstalten eine SEO Site Clinic, bei der wir insgesamt vier Websites genauer unter die Lupe nehmen. Das haben wir im letzten Jahr schon mal gemacht, aber diesmal wollen wir es noch ein wenig anders angehen…

Aus den vielen eingereichten Websites haben wir uns vier recht verschiedene herausgesucht, um auch inhaltlich unterschiedliche Sichtweisen bieten zu können:

  1. Ein B2B-Shop
  2. Ein führender B2C-Shop
  3. Ein Newcomer-Portal zum Thema “Musik”
  4. Eine lokale Website

Andreas (unser Head of Linkbuilding) und ich teilen uns dabei die Arbeit: Er übernimmt den Off-Page-Teil, während ich die On-Page-Sachen anspreche. Mir geht es dabei vor allem darum, typische Ansätze und hilfreiche Tools zu zeigen. Denn bei den vier Kandidaten sieht man schnell, dass es sehr oft eher die typischen Potenziale sind, die man eigentlich schnell und effizient entdecken kann.

Wer sich noch anmelden möchte, kann das kostenlos unter folgender URL machen:
https://attendee.gotowebinar.com/register/5444498265939528706

Wir sehen uns dann am Freitag morgen (nach einem langen SEO-DAY-Donnerstag…)

The following two tabs change content below.
Avatar-Foto

Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und SEO Advocate der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor, Podcaster und Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO.

Markus hat vier Kinder, spielt in seiner Freizeit gerne Klavier (vor allem Jazz) und genießt das Leben.

Kommentieren