Wieso, weshalb, warum—10 Fragen an unsere neue Kollegin Kathrin

6. Oktober 2014 | Von in Agenturleben

Heute wollen wir euch in einem kurzen Interview unsere neue Kollegin Kathrin vorstellen. Kathrin verstärkt seit Anfang September unser SEM-Team und ist hier für die Kampagnen verschiedener Kunden verantwortlich. Wir wollten mit 10 ausgewählten W-Fragen einfach mal wissen, Was Kathrin so treibt und Woran sie Freude hat. Ihr dürft gespannt sein! 😉

Kathrin-Blog

Unsere Kollegin Kathrin

Julia: Welches sind die wichtigsten drei Worte zu dir?

Kathrin:  Humorvoll, Hilfsbereit, (Fast) Immer gut gelaunt.

Julia: Was freut dein Herz?

Kathrin:  Meine Mitmenschen glücklich zu sehen, die kleinen Dinge im Leben,  z.B. unerwartete Sonnenstrahlen an düsteren Tagen, Lachen!!

Julia: Was findest du überbewertet?

Kathrin: Massenkonsum.

Julia: Was hast du letztes Wochenende gemacht?

Kathrin: Ich war auf dem Geburtstag eines guten Freundes, bin spazieren gegangen und habe den „Emsdettener September“ besucht.

Julia: Wo möchtest du noch unbedingt hin?

Kathrin: Mit dem Auto von Miami nach New York fahren.

Julia: Welcher Song ist dein aktuelles Lieblingslied?

Kathrin: Ich habe z.Z. keins.

Julia: Was darf bei dir in der Wohnung nicht fehlen?

Kathrin: Die Gemütlichkeit, Ordnung.

Julia: Wenn du gut drauf bist, dann…?

Kathrin: Lauf ich lächelnd durch die Weltgeschichte (Emsdetten); habe ich viel Energie und muss etwas unternehmen.

Julia: Wenn du was sammeln würdest, wäre das?

Kathrin: Schildkröten – Sie sind so gemütlich und langsam und kommen trotzdem immer an ihr Ziel ohne sich beeinflussen und stressen zu lassen.

Julia: Warum ist Emsdetten der tollste (Arbeits-)Ort der Welt?

Kathrin: Weil ich auch hier wohne somit keinen langen Arbeitsweg habe und die Menschen toll sind!

Julia: Dankeschön! 🙂

The following two tabs change content below.
Avatar-Foto

Julia Leutloff

Julia Leutloff ist Head of Social Media bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion und betreut dort Kunden im Bereich Social Media Advertising und Marketing. Hier im Blog schreibt sie deshalb mit Vorliebe rund um das Facebook-Universum und seine vielen unterschiedlichen Galaxien.

Privat ist Julia vor allem sportlich unterwegs und ist eigentlich immer irgendwo an der Wand, auf dem Wasser oder im Schnee zu finden.

Julia ist zudem als OMT-Expertin ausgezeichnet. SEMY-Gewinner-2019

Julia Leutloff ist in den folgenden sozialen Netzwerken zu finden:

Kommentieren