Bloofusion-Webinar: AdWords ausrichten

23. September 2014 | Von in SEA, Webinare

Diesen Freitag findet das nächste Bloofusion-Webinar statt. Das Thema richtet sich dieses Mal generell an alle, die mit AdWords arbeiten oder einfach wissen möchten, was damit möglich ist.

AdWords bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, Anzeigen auf Zielgruppen auszurichten. Das fängt beim Klassiker an: Keywords sind nach wie vor ein zentraler Bestandteil des Systems. Darüber hinaus gibt es jedoch viele weitere Möglichkeiten, in Suche und Display-Netzwerk genau die Nutzer anzusprechen, die man für die richtige Zielgruppe hält. Im Webinar gebe ich genau darüber einen Überblick.

Wie immer ist das Webinar kostenlos, die Anzahl der Plätze ist aber aus technischen Gründen limitiert – “solange Vorrat reicht”.

Die Eckdaten:

Webinar: AdWords ausrichten – ein Überblick
Termin: Freitag, 26. September, 10:00 Uhr
Referent: Martin Röttgerding

Jetzt kostenlos anmelden!

Alle Informationen, Themen und Termine zu unseren Webinaren gibt es unter http://www.bloofusion.de/infos/webinar/.

The following two tabs change content below.
Avatar-Foto

Martin Röttgerding

Martin Röttgerding ist Head of SEA in der Online-Marketing-Agentur Bloofusion und schreibt schwerpunktmäßig über Google Ads im Bloofusion-Blog und hin und wieder in seinem SEA-Profi-Blog PPC Epiphany.

Martin Röttgerding ist auf LinkedIn zu finden.

Kommentieren