In eigener Mission: Junger Mensch zum Mitrudern gesucht

19. Juli 2014 | Von in Agenturleben

Obwohl es schon recht voll am Ruder ist, haben wir auf unserer Agentur-Yacht durchaus noch Platz!

Unser Team sucht deswegen eine neue Kollegin oder einen neuen Kollegen – und das natürlich nicht nur zum segeln (obwohl wir das auch durchaus mal tun), sondern auch zum Arbeiten. Ja, das auch, ehrlicherweise 🙂

_MG_0990Und da unsere Kerngebiete, neben der Umsegelung der sieben WWWeltmeere, SEO und SEM sind, brauchen wir auch genau dort Unterstützung. Genauer gesagt in dem Bereich von A wie AdWords bis Z wie Zieltrichter – sprich unser SEM-Department sucht Verstärkung.

Wie unser neuer Leichtmatrose aussehen soll? Das ist uns relativ egal. Aber was er oder sie an SE(e)Mannswissen mitbringen soll, da haben wir schon einiges in unser Logbuch eingetragen: Wer an Bord geht, sollte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten besitzen und Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative zeigen können.

Dazu muss ein echter Seebär natürlich auch mit Zahlen umgehen können und dies auch gerne in so nautischen Programmen wie Excel unter Beweis stellen. Und da wir eine große Mannschaft sind, sollte unser zukünftiges Crew-Mitglied am besten team- und kommunikationsfähig sein. Apropos: Da wir ja ständig auf den digitalen Weltmeeren unterwegs sind, wäre es von Vorteil, wenn unser „deck-hand“ auch ein wenig Englisch kann.

Wer noch genauere Infos hierzu braucht, der schaut am besten auf unsere Bloofusion Site vorbei. Wir freuen uns auf unser neues Mitglied an Bord!

The following two tabs change content below.
Avatar-Foto

Julia Leutloff

Julia Leutloff ist Head of Social Media bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion und betreut dort Kunden im Bereich Social Media Advertising und Marketing. Hier im Blog schreibt sie deshalb mit Vorliebe rund um das Facebook-Universum und seine vielen unterschiedlichen Galaxien.

Privat ist Julia vor allem sportlich unterwegs und ist eigentlich immer irgendwo an der Wand, auf dem Wasser oder im Schnee zu finden.

Julia ist zudem als OMT-Expertin ausgezeichnet. SEMY-Gewinner-2019

Julia Leutloff ist in den folgenden sozialen Netzwerken zu finden:

Ein Kommentar zu “In eigener Mission: Junger Mensch zum Mitrudern gesucht”

  1. Avatar-Foto Christian Habeck

    Hallo liebe Internetkapitaene,

    ich verfolge Eure Beiträge nun schon länger und habe Eure Suche nach Verstärkung gern geteilt. Vielleicht kann ich Euch auf diese Weise ja auch mal helfen 😉
    Versucht es doch trotzdem noch mit einer Anzeige auf meiner Seite.

    Viele Grüße
    Christian Habeck

Kommentieren