Bloofusion-Webinar: AdWords Shopping-Kampagnen

23. Juni 2014 | Von in SEA

Am Freitag gibt es das nächste Bloofusion-Webinar. Thema sind dieses Mal die neuen Shopping-Kampagnen.

Gut, ganz so neu sind die Shopping-Kampagnen schon gar nicht mehr, dafür fallen aber die alten PLA-Kampagnen in zwei Monaten komplett weg. Im Webinar zeige ich, wo die Unterschiede zwischen den Kampagnentypen liegen und wie man Shopping-Kampagnen sinnvoll aufbaut. Dabei zeige ich nicht nur den Standard, sondern präsentiere auch unseren fortgeschrittenen Ansatz der Segmentierung nach Suchanfragen, den ich kürzlich auf der PPC Masters in Hamburg erstmals vorgestellt habe.

Die Kurzfassung:

Webinar: AdWords Shopping-Kampagnen
Termin: Freitag, 27. Juni, 10:00 Uhr
Referent: Martin Röttgerding

Das Webinar ist kostenlos, die Anzahl der Plätze ist aber aus technischen Gründen limitiert – “solange Vorrat reicht”.

Jetzt kostenlos anmelden!

Alle Informationen, Themen und Termine zu unseren Webinaren gibt es unter http://www.bloofusion.de/infos/webinar/.

The following two tabs change content below.
Avatar-Foto

Martin Röttgerding

Martin Röttgerding ist Head of SEA in der Online-Marketing-Agentur Bloofusion und schreibt schwerpunktmäßig über Google Ads im Bloofusion-Blog und hin und wieder in seinem SEA-Profi-Blog PPC Epiphany.

Martin Röttgerding ist auf LinkedIn zu finden.

Kommentieren