Am 21. November 2014 findet die SEOkomm, Österreichs größte Messe für Suchmaschinenmarketing, in Salzburg statt.

Auch im Jahr 2014 holt Veranstalter Oliver Hauser wieder hochranginge Speaker auf insgesamt drei Konferenz-Bühnen nach Salzburg. Auf dem Podium werden knallharte SEO-Fakten in Form von Fachvorträgen, Case-Studies sowie praktischen Handlungsanleitungen präsentiert. Insgesamt bietet die SEOkomm rund 20 Sessions in drei parallelen Tracks. Die Veranstaltung ist auf Experten, Multiplikatoren der Branche, Agenturen, SEO-Spezialisten aus Konzernen, Webmarketing-Profis und Content-Produzenten ausgerichtet.

Neu ist in diesem Jahr, dass Zum ersten Mal in einem dritten Track Basis-Vorträge für SEO-Neulinge angeboten werden. Das Ziel lautet hierbei, Neueinsteigern ein fundierteSEOkomm_logo_fb200s und praktikables SEO-Basiswissen zu vermitteln. Im Zuge dessen erklären Experten jedes wichtige Teilgebiet der Suchmaschinenoptimierung und verbildlichen ihre Informationen mit Praxisbeispielen. Aber auch das Networking kommt in Salzburg natürlich nicht zu kurz: So gibt es am Vorabend eine Warmup-Party und am Konferenzabend eine Aftershow-Party.

Wir als Medienpartner haben die Ehre, eine Karte verlosen zu dürfen! Das Ticket ist ein „SEOkomm-Premium-Ticket“ inkl. Warmup-Party am Vorabend und Aftershow-Party am Abend und kostet im Vorverkauf derzeit 570 € netto.

Wen Du an der Verlosung teilnehmen möchtest, hinterlässt Du bitte hier einfach einen Kommentar und beantwortest die Frage, warum Du unbedingt auf die SEOkomm möchtest. Den Gewinner ziehen wir am 4. Juli 2014 um 12 Uhr. Dabei wünsche ich Euch allen viel Erfolg.

Und wer kein Losglück hat, findet bei uns im suchradar-Kalender noch einen netten Coupon-Code, mit dem man 50 € (exkl. USt) sparen kann. Dann hoffe ich mal, dass wir uns in Salzburg sehen…

PS: Der Rechtsweg ist wie immer natürlich ausgeschlossen.

 

Jetzt anmelden: Die BLOO:CON 2017

Die BLOO:CON ist der jährliche Online-Marketing-Strategietag von Bloofusion. Die Veranstaltung richtet sich an Marketing-Verantwortliche aus Unternehmen, die wissen möchten, welche Faktoren im Kampf um die vorderen Plätze wichtig sind.

Am 24. und 25. Januar 2017 geht die BLOO:CON in die nächste (mittlerweile fünfte) Runde. Das erwartet Sie:

  • Wichtige Strategien, Tipps und Praxisbeispiele aus sechs großen Themenblöcken: SEO, SEA, Content Marketing, Video, Social Media, Data Driven Marketing
  • Kurze, knackige Vorträge vom Bloofusion-Team und ausgewählten externen Rednern (z. B. von Google und YouTube)
  • Drei Praxisseminare: „On-Page-Optimierung für Einsteiger“, „Google Analytics für Einsteiger“ und „Der optimale ContentMarketing-Prozess“

Mehr Informationen zur BLOO:CON: www.bloofusion.de/events/bloocon/

 

 

Unser nächstes Webinar: Musst Du wissen - Der Online-Marketing-Jahresrückblick

Das Jahr 2016 wird schnell vorbeigehen - ein Jahr, in dem wie immer auch in Bezug auf Online-Marketing viel passiert ist. Bei Bloofusion verfolgen wir natürlich sehr genau, welche Neuerungen und Trends es gibt. Und dieses Wissen teilen wir mit Ihnen - inklusive extra langer Q&A-Sektion für Ihre Fragen.

In diesem Webinar werden verschiedene Bloofusion-Spezialisten die wichtigsten Entwicklungen für die folgenden Themengebiete in jeweils ca. 5-10 Minuten zusammenfassen:

  • SEO (Markus Hövener)
  • Google AdWords (Martin Röttgerding)
  • Bing Ads (Cora Rothenbächer)
  • Mobile (Maximilian Geisler)
  • Youtube, Video SEO/SEA (Lisa Bekurdts)
  • Google Analytics (Maik Bruns)
  • Content Marketing (Andreas Schülke)
  • Social Media (Julia Leutloff)

Jetzt kostenlos anmelden:
Musst Du wissen - Der Online-Marketing-Jahresrückblick

 

About Fabian Haubner

Fabian Haubner ist Head of Marketing, Sales und PR bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Er betreut in gleicher Funktion auch das SEO-/SEM-/eCommerce-Magazin suchradar.

Fabian Haubner ist unter anderem in den folgenden sozialen Netzwerken zu finden: