Einladung zum Webinar “Storytelling – Wie finden Unternehmen ihre Geschichten?”

4. April 2014 | Von in Webinare

Am Freitag in der nächsten Woche (11.04.2014) findet wieder ein Bloofusion-Webinar statt. Das Thema im April ist Storytelling. Anhand von vielen Beispielen wird gezeigt, wie Unternehmen Inspiration für Geschichten finden. Melden Sie sich jetzt noch an!

Menschen lieben Geschichten. Das war schon immer so und es wird wohl auch immer so bleiben. Durch interessante, spannende oder ergreifende Geschichten haben Unternehmen also eine Chance, besser wahrgenommen zu werden und die Einstellungen des Publikums zu beeinflussen.

Viele Unternehmer und Marketer stehen der Frage “Welche Geschichte soll ich denn erzählen?” allerdings ratlos gegenüber. Hier soll das Storytelling-Webinar Anregungen liefern und Ideen für Geschichten und Protagonisten in Unternehmen aufzeigen.

Die Anmeldung zum kostenlosen Webinar ist hier möglich:
https://attendee.gotowebinar.com/register/2136901205807370242

Ich freue mich auf viele Teilnehmer!

The following two tabs change content below.
Avatar-Foto

Andreas Schülke

Head of Agency bei Bloofusion Germany GmbH

Andreas Schülke leitet als Head of Agency die Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Er schreibt schwerpunktmäßig zu den Themen Content-Marketing, Linkaufbau und SEO.

Privat treibt er viel Sport und ist Spielertrainer beim Freizeitliga-Verein SC Münster United. Außerdem ist er Fan von Werder Bremen und musikbegeisterter Hobbykoch.

Jetzt mit Andreas Schülke bei LinkedIn vernetzen!

Kommentieren