Einladung zum Webinar: “Content Marketing meets Linkaufbau”

24. März 2014 | Von in SEO

Am Freitag ist es wieder so weit: In einem neuen Webinar geht es um das Thema “Content Marketing meets Linkaufbau”. Und dafür haben wir derzeit noch ein paar freie Plätze.

Bild

Es wird viel über Content Marketing geschrieben, aber vielen SEOs geht es „nur“ um Linkaufbau. In diesem Webinar geht es deswegen um die Frage, wie eigentlich die Schnittmenge zwischen diesen beiden Themen aussieht: Mit welchen Inhalten kann man gezielt Links aufbauen?

Für das Webinar kann man sich derzeit noch kostenlos anmelden:
Jetzt anmelden…

Ich freue mich auf möglichst viele Teilnehmer…

The following two tabs change content below.
Avatar-Foto

Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und SEO Advocate der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor, Podcaster und Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO.

Markus hat vier Kinder, spielt in seiner Freizeit gerne Klavier (vor allem Jazz) und genießt das Leben.

3 Kommentare zu “Einladung zum Webinar: “Content Marketing meets Linkaufbau””

  1. Avatar-Foto OMU

    Das ist natürlich schade, dass ich jetzt euer Webinar verpasst habe, denn ich suche momentan genau nach einem Webinar mit dem Thema Content Marketing und den darauf aufbauendem Linkaufbau…

    Könnt Ihr zufällig abschätzen, ob ihr demnächst wieder eines veranstalten werden?

  2. Avatar-Foto Markus Hövener

    Im Moment ist das nicht absehbar… sorry…

  3. Avatar-Foto Leon Bachmann

    Ich würde mich auch sehr für das Thema interessieren.

Kommentieren