An diesem Freitag (21.02., 10-11 Uhr) findet wieder ein kostenloses suchradar-Webinar mit dem Titel Virales Marketing mit Social Media: Tipps + Tricks statt!
Das Webinar mit dem Gastreferenten Felix Beilharz zeigt auf, dass Social Media für Unternehmen hervorragende Möglichkeiten bietet, eine große Reichweite zu entfalten. Auf Folgendefelix-beilharz Fragen wird Felix im Webinar eingehen:

  1. Worauf kommt es beim „Viralen Marketing“ an?
  2. Welche Faktoren spielen eine Rolle, damit Inhalte viral werden?
  3. Welche Kanäle eignen sich dafür am besten?

Anhand einiger Fallbeispiele verschiedener Unternehmen werden die besten Tipps für virale Kampagnen im Social Web aufgezeigt.

Die Plätze für das Webinar sind limitiert (max. 500 Plätze)! Aktuell haben sich schon ca. 300 Teilnehmer angemeldet. Deshalb jetzt noch schnell kostenlos hier einen Platz sichern!

 

Unser nächstes Webinar:
Content-Marketing für B2B/Industrie

Das Buzzword "Content-Marketing" hat sicherlich einen gewissen Hype hinter sich. Aber: Das Thema wird bleiben und noch wichtiger werden. Denn mit den richtigen Inhalten können Neukunden gewonnen und Bestandskunden gehalten und aktiviert werden. Dabei ist es vor allem wichtig, die unterschiedlichen Ziele zu kennen und mit der richtigen Strategie zu arbeiten, um die jeweils optimalen Inhalte zu liefern.

Jetzt kostenlos anmelden:
Webinar: Themenfindung fürs Content-Marketing (11. Mai 2017)

Alle kommenden Webinare:
Bloofusion- und suchradar-Webinare im Überblick

 

About Fabian Haubner

Fabian Haubner ist Head of Marketing, Sales und PR bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Er betreut in gleicher Funktion auch das SEO-/SEM-/eCommerce-Magazin suchradar.

Fabian Haubner ist unter anderem in den folgenden sozialen Netzwerken zu finden: