Webinar am Freitag “10x Google+”

27. Januar 2014 | Von in Social Media, Webinare

Am kommenden Freitag findet – wie immer um 10 Uhr – unser Webinar “10x Google+: Was Sie unbedingt beachten sollten” statt.

Hier geht’s zur Anmeldung.

Diesmal darf ich durch “das Programm” führen.

speakerscorner.png

Ich freue mich schon sehr darauf und habe hoffentlich für viele, die bislang mit Google+ noch nicht viel verbinden können, einige Tipps parat. Die sollen dazu animieren, das Netzwerk nicht nur etwas ernster zu nehmen, sondern es im Sinne des Unternehmens sinnvoller zu nutzen.

Ich möchte nicht zu viel verraten, doch in der guten Stunde geht es u. a. um die Optimierung des Profils, Hangouts, Sinn und Zweck von Communities, Authorship, Google+ in den Suchergebnissen und und und …

Einige, die am vergangenen Donnerstag auf unserer Veranstaltung, der BLOO:CON waren, wissen dementsprechend schon, was auf sie zukommt. Aber diesmal, nehme ich mir noch etwas mehr Zeit. Zum Abschluss des Webinars sollen Fragen natürlich nicht zu kurz kommen.

Wie gesagt, ich freue mich auf Freitag. Schon angemeldet? Hab’ ich schon erwähnt, dass es kostenlos ist? 🙂

Wer sich jetzt schon für das darauffolgende Thema interessiert:
Am 28. Februar 2014, 10-11 Uhr gibt unser Head of SEM, Martin Röttgerding, sein Wissen zur “AdWords-Checkliste: Schnell und effektiv typische Fehler finden + vermeiden” zum Besten.

The following two tabs change content below.
Avatar-Foto

Maik Bruns

Maik Bruns war bis 2017 Berater für SEO und Webanalyse in der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als Online-Marketing-Enthusiast schrieb er zu diesen Themen im Bloofusion-Blog (damals: Die Internetkapitäne), im SEO-, SEA- und E-Commerce-Magazin suchradar und natürlich bei Twitter und Google+.

Maik Bruns ist unter anderem in den folgenden sozialen Netzwerken zu finden:

Kommentieren