Webinar: Der Weg zur effektiven Content-Marketing-Strategie
In genau einer Woche, am 25. Oktober, findet um 10 Uhr wieder ein Bloofusion-Webinar statt: “Der Weg zur effektiven Content-Marketing-Strategie”. Zur kostenlosen Anmeldung hier klicken!
Content-Marketing ist inzwischen leider ein viel missbrauchtes Buzzword. Trotzdem: Eine gut durchdachte Strategie kann Websites erfolgreicher machen. Wir werden tief in die Thematik eintauchen und wer gut aufpasst, weiß danach, was es mit diesem Diagramm auf sich hat:
Alle aktuell geplanten Webinare der Suchmaschinen-Experten von Bloofusion (und ihrer Gäste) gibt es unter http://www.bloofusion.de/infos/webinar/.
Ich freue mich auf zahlreiche Teilnehmer und hoffe, dass jeder eine Lehre und viele neue Ideen mitnehmen kann.
Andreas Schülke
Andreas Schülke leitet als Head of Agency die Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Er schreibt schwerpunktmäßig zu den Themen Content-Marketing, Linkaufbau und SEO.
Privat treibt er viel Sport und ist Spielertrainer beim Freizeitliga-Verein SC Münster United. Außerdem ist er Fan von Werder Bremen und musikbegeisterter Hobbykoch.
Neueste Artikel von Andreas Schülke (alle ansehen)
- Recap: So war die SMX München 2024 - 18. März 2024
- Was ist ein PBN (privates Blognetzwerk)? - 5. Januar 2024
- Eine gute E-Mail-Vorlage schreiben - 5. Januar 2024
- Content Audit – Wie erfolgt die Analyse von Inhalten und was sind ihre Konsequenzen? - 5. Januar 2024
- 33 Formate fürs Content-Marketing - 5. Januar 2024
Oktober 24th, 2013 at 21:55
Den Punkt mit dem Personal sehe ich als kritisch. Viele Web-Projekte sind die Leistung einer einzigen Person. Diese sollte dann in vielen Sachen sehr gut sein. Aber um die wenigsten Websites bildet sich ein ganzes Team. Daher ist der Workflow oft etwas eingeschränkt.