Drei Konferenzen unter einem Dach – das ist die Data Driven Business Week (DDBW), die am 4. und 5. November 2013 in Berlin stattfindet. Das zentrale Thema der drei Konferenzen ist dabei die Gewinnung und Auswertung von Daten: Auf der DDBW erfahren Marketingverantwortliche, Web-Analysten und E-Commerce-Profis Alles über die Messungen, Tests, Indikatoren und Analysen, um dann aus Daten wichtige Impulse für Marketing und Vertrieb zu gewinnen.

Bild

Die DDBW besteht aus den seit langem etablierten Fachkonferenzen „Conversion Conference“ und „eMetrics Summit“ sowie aus der „Predictive Analytics World“, die im Jahr 2012 in Deutschland Premiere hatte. Insgesamt bietet die DDBW über 60 Fachvorträge in fünf Strängen. Es sind sowohl Tickets für die Einzelkonferenzen als auch Kombitickets für die gesamte DDBW erhältlich – bis zum 27. September 2013 noch zum Frühbucherpreis.

Wer dabei sein möchte, kann natürlich auch auf sein Glück hoffen, denn bei den Internetkapitänen wird ein Ticket für die DDBW verlost. Hinterlasst einfach einen Kommentar und schreibt, welchen Vortrag aus dem Programm Ihr auf keinen Fall verpassen wollt.

Am 16. September ziehen wir dann den Gewinner. Viel Glück!

 

Unser nächstes Webinar:
Themenfindung fürs Content-Marketing

Sie möchten gerne mit Content-Marketing starten, und die Plattform für die Veröffentlichung der Inhalte steht? Oder Sie produzieren schon fleißig Inhalte und suchen neue, frische Ideen mit Potenzial? Dann hilft Ihnen dieses Webinar dabei, spannende Themen zu finden, die im Content-Marketing funktionieren - mit den richtigen Tools, nützlichen Tipps und durchdachten Prozessen.

Jetzt kostenlos anmelden:
Webinar: Themenfindung fürs Content-Marketing (28. April 2017)

Alle kommenden Webinare:
Bloofusion- und suchradar-Webinare im Überblick

 

About Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und Head of SEO der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor (SEO - Die neuen Regeln), Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO und SEA und Chefredakteur des Magazins suchradar.

In seiner Freizeit hat Markus vier Kinder, spielt gerne Klavier (vor allem Jazz) und hört auf langen Autofahrten „Die Drei Fragezeichen“.