Drei Konferenzen unter einem Dach – das ist die Data Driven Business Week (DDBW), die am 4. und 5. November 2013 in Berlin stattfindet. Das zentrale Thema der drei Konferenzen ist dabei die Gewinnung und Auswertung von Daten: Auf der DDBW erfahren Marketingverantwortliche, Web-Analysten und E-Commerce-Profis Alles über die Messungen, Tests, Indikatoren und Analysen, um dann aus Daten wichtige Impulse für Marketing und Vertrieb zu gewinnen.

Bild

Die DDBW besteht aus den seit langem etablierten Fachkonferenzen „Conversion Conference“ und „eMetrics Summit“ sowie aus der „Predictive Analytics World“, die im Jahr 2012 in Deutschland Premiere hatte. Insgesamt bietet die DDBW über 60 Fachvorträge in fünf Strängen. Es sind sowohl Tickets für die Einzelkonferenzen als auch Kombitickets für die gesamte DDBW erhältlich – bis zum 27. September 2013 noch zum Frühbucherpreis.

Wer dabei sein möchte, kann natürlich auch auf sein Glück hoffen, denn bei den Internetkapitänen wird ein Ticket für die DDBW verlost. Hinterlasst einfach einen Kommentar und schreibt, welchen Vortrag aus dem Programm Ihr auf keinen Fall verpassen wollt.

Am 16. September ziehen wir dann den Gewinner. Viel Glück!

 

Jetzt anmelden: Die BLOO:CON 2017

Die BLOO:CON ist der jährliche Online-Marketing-Strategietag von Bloofusion. Die Veranstaltung richtet sich an Marketing-Verantwortliche aus Unternehmen, die wissen möchten, welche Faktoren im Kampf um die vorderen Plätze wichtig sind.

Am 24. und 25. Januar 2017 geht die BLOO:CON in die nächste (mittlerweile fünfte) Runde. Das erwartet Sie:

  • Wichtige Strategien, Tipps und Praxisbeispiele aus sechs großen Themenblöcken: SEO, SEA, Content Marketing, Video, Social Media, Data Driven Marketing
  • Kurze, knackige Vorträge vom Bloofusion-Team und ausgewählten externen Rednern (z. B. von Google und YouTube)
  • Drei Praxisseminare: „On-Page-Optimierung für Einsteiger“, „Google Analytics für Einsteiger“ und „Der optimale Content-Marketing-Prozess“

Mehr Informationen zur BLOO:CON: www.bloofusion.de/events/bloocon/

 

About Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und Head of SEO der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor (SEO - Die neuen Regeln), Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO und SEA und Chefredakteur des Magazins suchradar.

In seiner Freizeit hat Markus vier Kinder, spielt gerne Klavier (vor allem Jazz) und hört auf langen Autofahrten „Die Drei Fragezeichen“.