Ganz neu gemacht: Bloofusion.de und Internetkapitaene.de

5. August 2013 | Von in Agenturleben

Gerade eben haben wir unsere beiden Websites www.bloofusion.de und www.internetkapitaene.de abgestaubt und ganz frisch angemalt. Vor allem das Layout der Internetkapitäne war nun wirklich nicht mehr zeitgemäß.

Wir hoffen, dass Euch das neue Layout gefällt:

Bild

Internetkapitäne: aufgeräumtes Layout, mehr Platz für den Text (und auch responsive)

Bild

Bloofusion.de: Mit Header-Fotos von Martin, Maik, Fabian und mir (auch responsive)

Unterstützt haben uns übrigens Sascha Bregenhorn aus Münster (super Designer, mit dem wir gerne bei vielen Projekten zusammenarbeiten) und Timo Bühring (ehemaliger Bloofusion-Linkaufbauer, jetzt Fotograf mit eigenem Studio in Münster).

Noch Fehler?

Wo gehobelt wird, fallen auch Späne. Und Fehler werden auch gemacht. Viele Sachen haben wir heute schon ausgebügelt, aber natürlich wird immer noch der eine oder andere kleine, minimale Fehler drin sein.

Wer also was findet (nein, dass der Code nicht valide ist, zählt nicht), schickt mir doch bitte eine E-Mail an markus@bloofusion.de. Unter allen Einsendungen verlosen wir dann am 12. August zwei nette Weinpakete. Schreibt also bitte “weiß”, “rot”, “weiß + rot” dazu. Wir schauen dann mal, was wir alles möglich machen können…

The following two tabs change content below.
Avatar-Foto

Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und SEO Advocate der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor, Podcaster und Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO.

Markus hat vier Kinder, spielt in seiner Freizeit gerne Klavier (vor allem Jazz) und genießt das Leben.

10 Kommentare zu “Ganz neu gemacht: Bloofusion.de und Internetkapitaene.de”

  1. Avatar-Foto Gretus

    Hallo,

    wirklich schick geworden! Kann man nicht meckern…

    Grüße

    Gretus

  2. Avatar-Foto Markus Hövener

    Danke! Muss jetzt auch ein paar Jahre halten 🙂

  3. Avatar-Foto Alexander

    Sehr schön und aufgeräumt. Habt ihr gut gemacht, nur eine Website Markus ist ja ein Prozess und kein Projekt 🙂
    Beste Grüße nach Emsdetten
    Alexander

  4. Avatar-Foto Michael Schöttler

    Zählt auch dazu das ihr keine H1 Überschrift benutzt 🙂

  5. Avatar-Foto Markus Hövener

    Also, bei uns ist das definitiv KEIN Prozess 🙂

  6. Avatar-Foto Markus Hövener

    @Michael: Einem Kunden hätte ich das um die Ohren gehauen, aber bei der eigenen Website kann man ja mal Sachen ausprobieren…

  7. Avatar-Foto Michael Schöttler

    Nenene ich nehm nen Rotwein 😉

  8. Avatar-Foto Lars

    Feine Sache! Die neuen Versionen gefallen mir gut.

    Nur die Anzahl der geschriebenen Artikel, die in der Sidebar hinter euren Namen steht, hat mich ernsthaft verwirrt. Mein erster Gedanke: Wieso ist Andreas Schülke erst 6 Jahre alt?

  9. Avatar-Foto Markus Hövener

    Noch schlimmer: Der Jan ist ja erst 2 🙂

  10. Avatar-Foto Timo

    Beide Seiten gefallen mir super 🙂

Kommentieren