Bloofusion goes Golf…

31. Juli 2013 | Von in Agenturleben

Das Bloofusion-Team hat gestern eine kurze Auszeit genommen, um sich endlich mal aufs satte Grün zu begeben. 30 Minuten Anfahrt reichten – und schon standen die Online-Marketer auf dem Swingolf-Platz in Emsbüren.

Hier ein paar Impressionen…

20130730 170536

Wow, er geht weeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit….

20130730 151818

Fabian nimmt ordentlich Maß.

20130730 181406

Der Sieger nach Punkten – Maik hat den Pokal geholt…

20130730 181423

Wir ruhen uns nach der köperlichen Anstrengung etwas aus – um danach auf das Grillbuffet loszugehen 🙂

An dieser Stelle: Danke an den Koch für die exzellente Bewirtung, an Maik und Dennis fürs Fotografieren – und an alle, die mitgemacht haben.

The following two tabs change content below.
Avatar-Foto

Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und SEO Advocate der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor, Podcaster und Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO.

Markus hat vier Kinder, spielt in seiner Freizeit gerne Klavier (vor allem Jazz) und genießt das Leben.

4 Kommentare zu “Bloofusion goes Golf…”

  1. Avatar-Foto Caleu

    Respekt, Herr Brunsemann! 😉

  2. Avatar-Foto Ralf

    Wie sagte Mehmet Scholl so schön auf die Frage ob er nach der Beendigung seiner Fußballerkarriere auch Golf spielen geht?
    Nein danke ich hab noch SE…
    Damit ein schönes Wochenende 😉

  3. Avatar-Foto Chris

    Hallo,

    Respekt, das muss ich auch mal sagen. Golf ist sicher nichts für Jedermann, aber dennoch ziemlich cool und Geld kann man damit ja auch verdienen, wenn man es nicht nur in der Freizeit spielt.

    Aber ganz ehrlich, für uns wäre das nichts… Bissl mehr Action ist schon nicht ganz verkehrt… 😉

    Gruß

  4. Avatar-Foto Anja

    Ihr seid ja lustig 😀

Kommentieren