cover-jun-2013-150wDas neue suchradar 42 ist da!

Wir hoffen, dass in dieser Ausgabe wieder für jeden etwas dabei ist – mit Themen wie Linkaufbau, AdWords-Automatisierung und lokaler Suche. Diesmal haben uns u. a. Martin Mißfeldt mit seiner Sicht auf die neue Google Bildersuche, Marcus Tandler mit einem Interview zu seinem neuen Author-Rank-Tool und Hanns Kronenberg mit seiner Meinung zu der Aussagekraft von Sichtbarkeitswerten unterstützt.

Schauen Sie doch einfach mal rein…

Fokusthema „Linkaufbau-Tools“:
> Linkaufbau-Tools im Vergleich: Linkbird vs. Linkbutler

Außerdem:
> Automatische Gebotsstrategien: AdWords auf Autopilot
> Google Analytics: Warum die Webmaster-Tools-Datenfreigabe nützlich ist
> Malware: Wie man die eigene Website vor Schaden bewahrt
> Nutzergenerierte Inhalte: Negative Effekte auf der eigenen Website vermeiden
> Author-Rank.org: Neues Recherche-Tool für Autoren
> Die neue Google Bildersuche: Negative Auswirkungen auf den Traffic oder echte Verbesserung?
> Data Highlighter und Markup Helper: Zwei Google Tools für mehr strukturierte Daten
> SEO-Indexwerte unter der Lupe: Was bringen die Sichtbarkeits-Charts?
> Shop Corner: Lokale Suchanfragen für Online-Shops
> Lokale Suche: Interview mit Nicole Bucher (Marktjagd.de)
> Honeypot-Linkaufbau: Anderen beim Linkaufbau auffallen
> Recht: BGH zu der Autocomplete-Funktion von Google
> Urteile im Online-Recht: Widerrufsrecht, Kundenbewertungen, Kostenhinweise
> Meine Meinung: Es geht nicht immer alles …

Jetzt kostenlos runterladen:
suchradar 42

Auch fürs Kindle gibt es das suchradar 42 wieder:
Kindle-Version

 

Jetzt anmelden: Die BLOO:CON 2017

Die BLOO:CON ist der jährliche Online-Marketing-Strategietag von Bloofusion. Die Veranstaltung richtet sich an Marketing-Verantwortliche aus Unternehmen, die wissen möchten, welche Faktoren im Kampf um die vorderen Plätze wichtig sind.

Am 24. und 25. Januar 2017 geht die BLOO:CON in die nächste (mittlerweile fünfte) Runde. Das erwartet Sie:

  • Wichtige Strategien, Tipps und Praxisbeispiele aus sechs großen Themenblöcken: SEO, SEA, Content Marketing, Video, Social Media, Data Driven Marketing
  • Kurze, knackige Vorträge vom Bloofusion-Team und ausgewählten externen Rednern (z. B. von Google und YouTube)
  • Drei Praxisseminare: „On-Page-Optimierung für Einsteiger“, „Google Analytics für Einsteiger“ und „Der optimale Content-Marketing-Prozess“

Mehr Informationen zur BLOO:CON: www.bloofusion.de/events/bloocon/

 

About Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und Head of SEO der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor (SEO - Die neuen Regeln), Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO und SEA und Chefredakteur des Magazins suchradar.

In seiner Freizeit hat Markus vier Kinder, spielt gerne Klavier (vor allem Jazz) und hört auf langen Autofahrten „Die Drei Fragezeichen“.