smed logoAm 12.11. und 13.11.2012 finden in Hamburg die Social Media Economy Days statt. Wer noch kein Ticket hat, kann hier eines gewinnen.

smed logoAm 12.11. und 13.11.2012 finden in Hamburg die Social Media Economy Days statt. Versprochen werden dabei „zwei Tage volles Programm, unter anderem mit: Interaktion statt Flaute, Google+, B2B-Marketing mit LinkedIn und SlideShare, Social Media Tools, Social Media Krisen PR und Facebook Ads“ und noch vielem mehr.

Unter anderem sind als Referenten dabei: Dr. Michael Kausch, Michael Praetorius, Kyle Lacey, Thomas Hutter, Philipp Steuer, Stefan Keuchel, Mirko Lange uvm. Eines meiner persönliches Highlights wird das Interview mit Hans Sarpei am Abend des ersten Tages sein.

Das vollständige Programm könnt findet ihr unter http://socialmediaeconomy.de/hamburg2012/programm/

Wer jetzt noch kein Ticket hat und trotzdem dorthin möchte, der hat zwei Möglichkeiten:

a) Anmelden und Ticket sichern

b) Bei unserer Verlosung mitmachen und auf das Quäntchen Glück hoffen.

Hände in den Schoß legen reicht aber nicht. Wer gewinnen will, muss ran an die Tastatur. Schreibt bitte einen kurzen Kommentar zu diesem Beitrag, worauf ihr euch auf der Konferenz am meisten freut und welche Session ihr am spannendsten findet. Den Gewinner ziehen wir dann per Losglück am 30. Oktober. Der Rechtsweg ist natürlich wie immer ausgeschlossen.

 

Unser nächstes Webinar:
Themenfindung fürs Content-Marketing

Sie möchten gerne mit Content-Marketing starten, und die Plattform für die Veröffentlichung der Inhalte steht? Oder Sie produzieren schon fleißig Inhalte und suchen neue, frische Ideen mit Potenzial? Dann hilft Ihnen dieses Webinar dabei, spannende Themen zu finden, die im Content-Marketing funktionieren - mit den richtigen Tools, nützlichen Tipps und durchdachten Prozessen.

Jetzt kostenlos anmelden:
Webinar: Themenfindung fürs Content-Marketing (28. April 2017)

Alle kommenden Webinare:
Bloofusion- und suchradar-Webinare im Überblick

 

About Maik Bruns

Maik Bruns ist Berater für SEO und Webanalyse in der Online-Marketing-Agentur Bloofusion, Online-Marketing-Enthusiast und schreibt zu diesen Themen im Bloofusion-Blog Internetkapitäne, im SEO-, SEA- und E-Commerce-Magazin suchradar und natürlich bei Twitter und Google+. Er spricht außerdem zu SEO- und Webanalyse-Themen auf Konferenzen und gibt Seminare/Workshops zum Thema Google Analytics.

Daneben ist Maik Bruns glücklich verheirateter Papa, Marketing- und Analytics-Fan (Analytics Qualified Individual), leidenschaftlicher Fotograf, Bildbearbeiter und Freeletics-/Volleyball-Lover.

Maik Bruns ist unter anderem in den folgenden sozialen Netzwerken zu finden: