smed logoAm 12.11. und 13.11.2012 finden in Hamburg die Social Media Economy Days statt. Wer noch kein Ticket hat, kann hier eines gewinnen.

smed logoAm 12.11. und 13.11.2012 finden in Hamburg die Social Media Economy Days statt. Versprochen werden dabei „zwei Tage volles Programm, unter anderem mit: Interaktion statt Flaute, Google+, B2B-Marketing mit LinkedIn und SlideShare, Social Media Tools, Social Media Krisen PR und Facebook Ads“ und noch vielem mehr.

Unter anderem sind als Referenten dabei: Dr. Michael Kausch, Michael Praetorius, Kyle Lacey, Thomas Hutter, Philipp Steuer, Stefan Keuchel, Mirko Lange uvm. Eines meiner persönliches Highlights wird das Interview mit Hans Sarpei am Abend des ersten Tages sein.

Das vollständige Programm könnt findet ihr unter http://socialmediaeconomy.de/hamburg2012/programm/

Wer jetzt noch kein Ticket hat und trotzdem dorthin möchte, der hat zwei Möglichkeiten:

a) Anmelden und Ticket sichern

b) Bei unserer Verlosung mitmachen und auf das Quäntchen Glück hoffen.

Hände in den Schoß legen reicht aber nicht. Wer gewinnen will, muss ran an die Tastatur. Schreibt bitte einen kurzen Kommentar zu diesem Beitrag, worauf ihr euch auf der Konferenz am meisten freut und welche Session ihr am spannendsten findet. Den Gewinner ziehen wir dann per Losglück am 30. Oktober. Der Rechtsweg ist natürlich wie immer ausgeschlossen.

 

Unser nächstes Webinar: Google Search Console leicht gemacht

Wer bei Suchmaschinen die Nase vorne haben möchte, kommt selten ohne Suchmaschinen-Optimierung aus. Dabei spielt Googles Search Console (die ehemaligen Webmaster Tools) eine nicht unerhebliche Rolle, denn nur hier gibt der Suchriese Informationen preis, die an anderen Stellen schmerzlich vermisst werden.

Unser SEO-Berater Maik Bruns erklärt am 28. Oktober 2016 (10-11 Uhr), wie man die Google Search Console richtig benutzt und von ihren Möglichkeiten profitiert.

Jetzt kostenlos anmelden:
Google Search Console leicht gemacht

 

About Maik Bruns

Maik Bruns ist Berater für SEO in der Online-Marketing-Agentur Bloofusion, Online-Marketing-Enthusiast und schreibt zu diesen Themen im Bloofusion-Blog Internetkapitäne, im SEO-, SEA- und E-Commerce-Magazin suchradar und natürlich bei Twitter und Google+. Er spricht außerdem zu SEO-Themen auf Konferenzen und gibt Seminare/Workshops zum Thema Google Analytics.

Daneben ist Maik Bruns glücklich verheirateter Papa, Marketing- und Analytics-Fan (Analytics Qualified Individual), leidenschaftlicher Fotograf, Bildbearbeiter und Volleyballer.

Maik Bruns ist unter anderem in den folgenden sozialen Netzwerken zu finden: