Wir verlosen ein Konferenzticket: Predictive Analytics World, eMetrics Summit oder Conversion Conference?

15. Oktober 2012 | Von in Allgemein

Drei spannende Konferenzen finden in diesem Jahr am 6. und 7. November 2012 in Düsseldorf statt. Und wir bieten ein Freiticket für eine der Veranstaltungen. Welche das ist, könnt Ihr selbst bestimmen.

Aber zunächst zu den Konferenzen:

Predictive Analytics World

BildErstmals lädt die weltweit bekannte Predictive Analytics World am 6. und 7. November dieses Jahres ins Hilton-Hotel Düsseldorf zu einem Business-Event für Experten insbesondere im Bereich Predictive Analytics ein. Schwerpunkte werden von allem zukunftsweisende Analysen, fortgeschrittene Methoden wie Churn-Modellierung, Crowdsourcing, Technologie-Trends, Predictive Modeling u.v.m. sein.

Top-Experten von namenhaften Unternehmen wie eBay, Teléfonica O2 deutschland, Yello Strom, Otto und einigen weiteren werden auf der Konferenz vertreten sein und getreu dem diesjährigen Motto “Bigger Wins!” referieren. Als Speaker werden unter anderem Felix Baaken, Gründer und Geschäftsführer von Contigua GmbH, die Loyalty-Lösungen fur Mobilgeräte erstellt, Dr. John Elder, CEO und Founder von Elder Research, Inc., einem Data-Minning-Beratungsteam, Frank Fiorille, Director of Risk Management Paychex, Inc. und zahlreiche weitere auftreten.

eMetrics Summit

BildBereits zum 7. Mal findet der eMetrics Summit statt – dieses Jahr in Düsseldorf am 6.-7. November. Auf zwei Tage und zwei Tracks verteilt bietet sich den Besuchern ein umfangreiches Angebot an Expertenvorträgen, Fallstudien und internationalen Keynotes. Mit dabei ist auch Ross Jenkins, SVP Analytics bei Rapp Collins in Los Angeles, der zeigt, wie man Marketing-Erkenntnisse mit Predictive Analytics Modellen kombinieren kann. Ist die Messbarkeit nur eine Mär?

Darum geht es auch in einer Diskussionsrunde am zweiten Tag, u.a. mit United-Internet-Media-Vorstand Matthias Ehrlich, Dr. Christian Bachem und Ossi Urchs. Fallstudien zu Themen wie Multichannel Attribution, Marketing- und Report-Automatisierung werden u.a. von BMW, Siemens und E-Plus präsentiert. Auch das User Group Meeting am Vortag, an dem sich ausschließlich Anwender austauschen können, findet wieder statt.

Conversion Conference

BildLust auf eine Zeitreise? Einer der Conversion-“Veteranen” aus der Praxis, Dirk Lauber, nimmt Sie mit und eröffnet die dritte deutsche Conversion Conference mit einer Keynote zum Thema “User Centered Design 2006 bis 2017”. Zwei Tage lang dreht sich in Düsseldorf am 6.-7. November alles um das Thema Conversion Optimierung. Die deutschen Experten wie Conversion Doc Gabriel Beck, Web-Arts-Chef André Morys, Lennart Paulsen von Trakken u.v.m. sind vor Ort, ebenso wie auch viele internationale Experten. Rory Sutherland Vice Chairman, Ogilvy UK hinterfragt, ob all die neuen Testing-Möglichkeiten unserer Kreativität im Weg stehen und Shari Thurow von Omni Marketing Interactive zeigt, welche hartnäckigen und oft auch lästigen Conversion-Mythen zu Eytracking, Klickbarkeit, Rankings und vieles mehr Legenden und welches Fakten sind.

Und jetzt…

Wer ein Ticket für eine der drei Konferenzen gewinnen möchte, kann einfach einen Kommentar in diesem Blog hinterlassen. Schreibt bitte rein, welche Konferenz Ihr besuchen möchtet und auf welchen Vortrag Ihr Euch da am meisten freut.

Und dann ziehen wir am 26. Oktober um 9 Uhr morgens den Gewinner – durchs Losglück bestimmt.

Viel Erfolg!

The following two tabs change content below.
Avatar-Foto

Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und SEO Advocate der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor, Podcaster und Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO.

Markus hat vier Kinder, spielt in seiner Freizeit gerne Klavier (vor allem Jazz) und genießt das Leben.

14 Kommentare zu “Wir verlosen ein Konferenzticket: Predictive Analytics World, eMetrics Summit oder Conversion Conference?”

  1. Avatar-Foto Alex

    Die Conversion Conference ist fast ein Heimspiel für mich als Düsseldorfer. 🙂 Ich würde mich sehr über ein Ticket freuen und dann natürlich über viele spannende Vorträge, insbesondere die von Gabriel Beck, Kai Radanitsch, Lennart Paulsen, André Morys, Jos Meijerhof, und und und…

  2. Avatar-Foto Markus

    Für die Conversion Conference würde ich freiwillig die Rheinseite wechseln! Spannend klingen alle Tracks, aber besonders “simyo – Erfolgsfaktoren beim A/B-Testing von Landing Pages” könnte eine sehr erhellende Case Study sein. Ich würde es gern herausfinden, wenn ich denn das Ticket bekäme 😉

  3. Avatar-Foto Sebastian

    Ich möchte gerne die Conversion Conference besuchen und würde mich vor allem auf den Vortrag von Lennart Paulsen freuen.

  4. Avatar-Foto Christian

    Würde mich sehr freuen an der Conversion Conference teilnehmen zu können. Am interessantesten wäre für mich persönlich der Vortrag Conversion Superhelden von André Morys.

  5. Avatar-Foto Stephanie

    Ich würde gerne ein Ticket für die Conversion Conference gewinnen. Es wäre super “Killer Content für SEO & Conversion” von Shari Thurow live zu hören!

  6. Avatar-Foto Dirk

    Die Conversion Conference wäre auch mein Favorit und ich würde mich riesig über das Ticket freuen… Mein Favorit ist der Vortrag von André Morys. Das wird sicher spannend!

  7. Avatar-Foto Jan

    Hallo zusammen,

    für mich als SEO Neuling sind alle Konferenzen interessant. Ich ziehe jedoch die Conversion Conference vor und würde den Vortrag “Conversion Superhelden: die fünf Erfolgsgeheimnisse” mit Sicherheit anschauen.

    Viele Grüße

  8. Avatar-Foto Marco

    Conversion Conference ist klarer Favorit. Von der “Fallstudie DailyDeal” erhoffe ich mir interessante Praxiseinblicke.

  9. Avatar-Foto Ani

    Hallo,

    ich möchte auf die Conversion Conference und freue mich am meisten auf neue Erkenntnisse aus dem Vortrag “Killer Content für SEO & Conversion”.

    LG

  10. Avatar-Foto Marco

    Ich kann mich fast allen vorherigen Kommentaren nur anschließen. Mein Favorit ist auch die Conversion Conference. Themen interessieren mich viele und aber auf jedenfall würde ich Offline war gestern – von wegen: Was Online-Händler vom Offline- Händler lernen sollten von Michaela Schneider hören wollen.

  11. Avatar-Foto Simone

    Eindeutig die Conversion Conference! Vor allem “Suche & Conversion – Mythen, Legenden und Fakten” klingt spannend.

  12. Avatar-Foto Tobi

    Ich würde Andre Morys gerne live erleben und daher ist die Conversion Conference genau das Richtige.

  13. Avatar-Foto Erkan Eren

    Das eMetrics Summit zieht mich schon sehr an! Als alter Web Analyst interessieren mich besonders die Session Webanalyse im Unternehmen – am Ziel? Noch lange nicht…

  14. Avatar-Foto Markus

    Die Würfel sind gefallen: Wir haben Kommentator #1 als Gewinner gezogen. Viel Spaß beim Heimspiel!

Kommentieren