Es gibt was neues bei SISTRIX, das mir gut gefällt: Ereignis-Pins.

Man kann nun für beliebige Websites Markierung anlegen, damit man später noch weiß, welche Maßnahmen man durchgeführt hat. Und idealerweise sieht man dann auch direkt, ob’s was gebracht hat, z. B.

Bild

SISTRIX hat auch schon für die Google-Updates Pins angelegt, die aber nur dann erscheinen, wenn sich in der Folge auch der Sichtbarkeitsindex signifikant geändert hat. So kann man sich dann die Updates anschauen, die potenziell auch für den Sichtbarkeitsverlust/-gewinn verantwortlich sind:

Bild

Gute Funktion. Gefällt mir!

 

Unser nächstes Webinar:
Strategien für erfolgreiche Remarketing-Kampagnen

Sie möchten Ihre Seitenbesucher erneut ansprechen? Dabei aus Besuchern Käufer machen? Mit diesen handfesten Remarketing-Strategien zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Potenziale komplett ausschöpfen können. Dabei handelt es sich sowohl um Tipps für Remarketing-Einsteiger als auch solche für Fortgeschrittene.

Jetzt kostenlos anmelden:
Webinar: Strategien für erfolgreiche Remarketing-Kampagnen (24. März 2017)

Alle kommenden Webinare:
Bloofusion- und suchradar-Webinare im Überblick

 

About Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und Head of SEO der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor (SEO - Die neuen Regeln), Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO und SEA und Chefredakteur des Magazins suchradar.

In seiner Freizeit hat Markus vier Kinder, spielt gerne Klavier (vor allem Jazz) und hört auf langen Autofahrten „Die Drei Fragezeichen“.