Bloofusion-Webinar: SEO-Agentur und SEO-Kunde: Wie passt das eigentlich zusammen?

24. September 2012 | Von in SEO, Webinare

Nachdem wir im letzten Webinar in der Site-Clinic verschiedene Websites unter die Lupe genommen haben, wollen wir uns nun im Oktober mit dem Zusammenspiel von SEO-Agentur und SEO-Kunde auseinandersetzten.

Es scheint so simpel: Einfach eine SEO-Agentur suchen und schon geht’s los. Aber in der Praxis funktioniert das leider nicht immer – auch nicht bei den besten Agenturen.

Wo liegen die Probleme in der Zusammenarbeit zwischen Kunde und Agentur? Wie kann Kunde das Maximale aus seiner Agentur herausholen? Und wie müssen sich Agentur und Kunde eigentlich noch weiterentwickeln, damit die Zusammenarbeit noch fruchtbarer wird?

Auf diese Fragen geht das nächste Webinar – gewürzt mit ein wenig Selbstkritik – ein. Das Webinar richtet sich an alle Unternehmen, die eine Agentur suchen, und auch an alle Agenturen, die Kunden suchen.

Eine Neuerung wird es auch geben: Um das ganze Webinar etwas interaktiver zu gestalten, können Fragen am Ende des Webinar nur noch per Mikrofon gestellt werden. Also bitte ein Headset mit Mikrofon bereithalten!

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen  für das kostenlose Webinar am 26. Oktober (10-11 Uhr) unter www.bloofusion.de/webinar. Man sollte sich schnell einen Platz sichern, da die Teilnehmeranzahl auf 100 Teilnehmer begrenzt ist!

The following two tabs change content below.
Avatar-Foto

Fabian Haubner

Fabian Haubner war Head of Marketing, Sales und PR bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Er hat auch lange Zeit Magazin suchradar betreut.

Kommentieren