cover-apr-2012-150wDas suchradar #36 mit dem Titel-Thema „Was Sie über AdWords wissen sollten“ steht zum kostenlosen Download bereit!

Die Motivation, warum wir uns für dieses Thema entschieden haben, lag für uns auf der Hand: In vielen Neukundengesprächen und auch auf Konferenzen merken wir immer wieder, dass zwar viele Unternehmen Google AdWords nutzen, dass es aber auch viele Reibungsverluste und offene Fragen gibt. Wir hoffen, dass die Artikel in diesem suchradar helfen können, diese Situation zu verbessern.

Wie immer gilt der Dank unseren Gastautoren (Martin Schirmbacher, Lukas Bühlmann und Franziska Neubert) und unserem Redaktionsteam Martin Röttgerding (für das Titelthema!) und natürlich unserem Chefredakteur Markus Hövener und Maik Bruns für ihre Beiträge. Mein besonderer Dank gilt aber auch Kristina Ballerstaedt von CREATEOCEANS für das Layout und als Urlaubsvertretung von Maik Bruns für das finalisieren des PDFs. Und last, but not least den zahlreichen Agenturen, Tool-Anbietern und Werbekunden, die uns ebenfalls so toll unterstützen.

Titelthema: „Was Sie über AdWords wissen sollten”:

> Was Sie über Google AdWords wissen müssen: Die wichtigsten Fakten für alle, die mit AdWords zu tun haben
> Bid Management mit AdWords-Bordmitteln: Das Conversion-Optimierungstool
> Keyword-Advertising ohne Marke? Dürfen Hersteller oder Großhändler Brandbidding verbieten?

Außerdem:
> Linkaufbau mit System: Buzzstream
> Facebook Anzeigen – Teil 3: Facebook Targeting-Optionen effektiv nutzen
> Shop-Corner: Produktnamen gezielt für Suchbegriffe aufbereiten
> Beruf „Sozialvernetzer“: Interview mit Lars Wöhrmann (freenet AG)
> Linkaufbau meets Online-PR: Die Kraft der Marken
> SEO-Day, SEOkomm: Interview mit den Veranstaltern

Jetzt kostenlos runterladen:
suchradar #36

Und nicht vergessen: Ab der August-Abgabe startet das Print-Abo!
Das suchradar auch gedruckt abonnieren…

 

Unser nächstes Webinar:
Content-Marketing für B2B/Industrie

Das Buzzword "Content-Marketing" hat sicherlich einen gewissen Hype hinter sich. Aber: Das Thema wird bleiben und noch wichtiger werden. Denn mit den richtigen Inhalten können Neukunden gewonnen und Bestandskunden gehalten und aktiviert werden. Dabei ist es vor allem wichtig, die unterschiedlichen Ziele zu kennen und mit der richtigen Strategie zu arbeiten, um die jeweils optimalen Inhalte zu liefern.

Jetzt kostenlos anmelden:
Webinar: Themenfindung fürs Content-Marketing (11. Mai 2017)

Alle kommenden Webinare:
Bloofusion- und suchradar-Webinare im Überblick

 

About Fabian Haubner

Fabian Haubner ist Head of Marketing, Sales und PR bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Er betreut in gleicher Funktion auch das SEO-/SEM-/eCommerce-Magazin suchradar.

Fabian Haubner ist unter anderem in den folgenden sozialen Netzwerken zu finden: