Es gibt gute Neuigkeiten! Wir haben jetzt genügend Abonnenten gewonnen, so dass wir mit der August-Ausgabe (29.08.) das suchradar im Print-Abo anbieten können.

Alle Unentschlossen haben natürlich weiterhin jederzeit die Möglichkeit sich für das Jahresprint-Abo (58,50 € inkl. MwSt. und Versand; Preis für Deutschland) anzumelden. Wer sich bis zum 13. August anmeldet, erhält das suchradar bereits ab Ausgabe #37 als Print-Ausgabe und wird so

> immer einen Tick früher informiert

> keine Ausgabe mehr verpassen

> das suchradar bequem zum Mitnehmen und
Weiterreichen erhalten

> das suchradar direkt im Briefkasten finden.

Das suchradar-Print-Abo kann hier gebucht werden:
www.suchradar.de/abo/

PS: Vielen Dank an alle, die sich bereits so zahlreich angemeldet haben!

 

 

Unser nächstes Webinar:
Content-Marketing für B2B/Industrie

Das Buzzword "Content-Marketing" hat sicherlich einen gewissen Hype hinter sich. Aber: Das Thema wird bleiben und noch wichtiger werden. Denn mit den richtigen Inhalten können Neukunden gewonnen und Bestandskunden gehalten und aktiviert werden. Dabei ist es vor allem wichtig, die unterschiedlichen Ziele zu kennen und mit der richtigen Strategie zu arbeiten, um die jeweils optimalen Inhalte zu liefern.

Jetzt kostenlos anmelden:
Webinar: Themenfindung fürs Content-Marketing (11. Mai 2017)

Alle kommenden Webinare:
Bloofusion- und suchradar-Webinare im Überblick

 

About Fabian Haubner

Fabian Haubner ist Head of Marketing, Sales und PR bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Er betreut in gleicher Funktion auch das SEO-/SEM-/eCommerce-Magazin suchradar.

Fabian Haubner ist unter anderem in den folgenden sozialen Netzwerken zu finden: