Es gibt gute Neuigkeiten! Wir haben jetzt genügend Abonnenten gewonnen, so dass wir mit der August-Ausgabe (29.08.) das suchradar im Print-Abo anbieten können.

Alle Unentschlossen haben natürlich weiterhin jederzeit die Möglichkeit sich für das Jahresprint-Abo (58,50 € inkl. MwSt. und Versand; Preis für Deutschland) anzumelden. Wer sich bis zum 13. August anmeldet, erhält das suchradar bereits ab Ausgabe #37 als Print-Ausgabe und wird so

> immer einen Tick früher informiert

> keine Ausgabe mehr verpassen

> das suchradar bequem zum Mitnehmen und
Weiterreichen erhalten

> das suchradar direkt im Briefkasten finden.

Das suchradar-Print-Abo kann hier gebucht werden:
www.suchradar.de/abo/

PS: Vielen Dank an alle, die sich bereits so zahlreich angemeldet haben!

 

 

Jetzt anmelden: Die BLOO:CON 2017

Die BLOO:CON ist der jährliche Online-Marketing-Strategietag von Bloofusion. Die Veranstaltung richtet sich an Marketing-Verantwortliche aus Unternehmen, die wissen möchten, welche Faktoren im Kampf um die vorderen Plätze wichtig sind.

Am 24. und 25. Januar 2017 geht die BLOO:CON in die nächste (mittlerweile fünfte) Runde. Das erwartet Sie:

  • Wichtige Strategien, Tipps und Praxisbeispiele aus sechs großen Themenblöcken: SEO, SEA, Content Marketing, Video, Social Media, Data Driven Marketing
  • Kurze, knackige Vorträge vom Bloofusion-Team und ausgewählten externen Rednern (z. B. von Google und YouTube)
  • Drei Praxisseminare: „On-Page-Optimierung für Einsteiger“, „Google Analytics für Einsteiger“ und „Der optimale ContentMarketing-Prozess“

Mehr Informationen zur BLOO:CON: www.bloofusion.de/events/bloocon/

 

About Fabian Haubner

Fabian Haubner ist Head of Marketing, Sales und PR bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Er betreut in gleicher Funktion auch das SEO-/SEM-/eCommerce-Magazin suchradar.

Fabian Haubner ist unter anderem in den folgenden sozialen Netzwerken zu finden: