Bloofusion-Webinar: Social SEO + SEM

29. Mai 2012 | Von in SEA, SEO, Social Media, Webinare

Der Termin für unser nächstes Bloofusion-Webinar steht fest: 22. Juni (10-11 Uhr). Diesmal wird sich Markus Hövener dem Thema Social Media in Kombination mit SEO und AdWords widmen.

Social Media wird ein immer wichtiger Mitspieler für SEO und SEM. Insbesondere Google+ bietet einige interessante Möglichkeiten, um mehr Sichtbarkeit und Reichweite bei Google zu erhalten. Auch eine Verbindung des sozialen Netzwerkes mit AdWords ist möglich.

In unserem Webinar beleuchten wir die unterschiedlichen Möglichkeiten, wie Social Media, SEO und SEM zusammenarbeiten können. Z. B., wie man über Twitter Links aufbauen kann.

Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen für das kostenlose Webinar am 22. Juni  (10-11 Uhr) „Social SEO + SEM“  unter www.bloofusion.de/webinar.

Da die Teilnehmeranzahl begrenzt ist, müssen wir uns leider wie immer vorbehalten, Teilnehmer abzulehnen.

The following two tabs change content below.
Avatar-Foto

Fabian Haubner

Fabian Haubner war Head of Marketing, Sales und PR bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Er hat auch lange Zeit Magazin suchradar betreut.

Kommentieren