Wir verlosen ein Ticket für die IMC in Frankfurt

21. März 2012 | Von in Allgemein

Am 24.-25. April findet in Frankfurt die Internet Marketing Conference – IMC Frankfurt –  als Teil einer weltweiten Veranstaltungsreihe statt. Aus den Bereichen SEO, SEM, Social Media und Conversion-Optimierung werden dort viele Branchenexperten referieren. Für den Bereich SEO schicken wir Markus Hövener und für AdWords Martin Röttgerding ins Rennen. Aber auch andere Experten wie André Morys (Web Arts), Christian Weghofer (Microsoft)  und Thomas Herrmann (PLAN.NET) werden in über 20 Sessions ihr Wissen an den Mann bzw. die Frau bringen.

Das vollständige Konferenzprogramm gibt es unter www.imcfrankfurt.de/frankfurt2012/programm/.

Wir verlosen ein Zwei-Tages-Konferenzticket inkl. Networking Event am 24.4.!

Wie immer gibt es das Ticket nicht einfach so: Wer gewinnen will, muss auch etwas dafür tun. Bitte schreibe einen kurzen Kommentar, welche Session Du bei der IMC am spannendsten findest und die Du auf keinen Fall verpassen willst. Den Gewinner ziehen wir dann am 2. April. Der Rechtsweg ist natürlich wie immer ausgeschlossen.

Wer sich allgemein über das Programm oder Tickets informieren möchte, kann dies auch hier tun: www.imcfrankfurt.de

Viel Erfolg und vielleicht trifft man sich ja in Frankfurt …

The following two tabs change content below.
Avatar-Foto

Fabian Haubner

Fabian Haubner war Head of Marketing, Sales und PR bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Er hat auch lange Zeit Magazin suchradar betreut.

34 Kommentare zu “Wir verlosen ein Ticket für die IMC in Frankfurt”

  1. Avatar-Foto Peer

    Ich würde gerne zur Session “Linkbuilding Dos and Don’ts” von Andreas Bruckschlögl

  2. Avatar-Foto Sebastian

    Ich würde mir gerne die Session “PPC Best Practice” von Marc Hoeft und Martin Röttgerding ansehen.

  3. Avatar-Foto Mareen

    ich finde “Website Design: was Usern gefällt und was sie vergrault” und “PPC – Best Practice” spannend.

  4. Avatar-Foto Karsten

    Unbedingt hören will ich “Know your Message: erfolgreich mit den richtigen Keywords” von
    Thomas Herrmann!

  5. Avatar-Foto Stefan Klenk

    Schwierig da vieles interessantes dabei ist aber man doch was neues mitnehmen möchte. “PPC – Best Practice” hat die Möglichkeit mir neue Gedanken und Ansätze mit auf die Reise zu geben.

  6. Avatar-Foto Kevin

    Ich finde das Thema E-Mail Marketing und Datenschutz recht interessant, denn gerade das Thema Datenschutz ist zur Zeit der größte Entscheidungskiller in den Unternehmen.

  7. Avatar-Foto Matthias Herking

    Ich finde “Die 10 Gebote erfolgreicher digitaler Inhalte” sehr interessant. Es ist immer sehr spannend zu erfahren, welche Ansätze andere bei der Erstellung von Content haben und seine eigene Arbeit damit zu bereichern.

  8. Avatar-Foto Jan

    Ich finde die Featured Session “Conversion Booster & Conversion Killer, die Sie kennen sollten” von
    André Morys am interessantesten. Da würde ich auf jedenfall teilnehmen wollen.

    Jan

  9. Avatar-Foto Sersch

    Sind viele interessante Themen bei. Ich entscheide mich für “Conversion Booster & Conversion Killer, die Sie kennen sollten” von André Morys.

    Danke für diese Gelegenheit!

  10. Avatar-Foto Patrick

    Mein Favorit: Case Study: Multi Brand Dialog – Online-Mobile-Social-Klassik-Promotion-Community am Beispiel WIN PIN

  11. Avatar-Foto Ahmet | Net Branding

    Am ersten Tag wäre mein klarer Favorit die featured Session “Conversion Booster & Conversion Killer, die Sie kennen sollten” vom André. Der zweite Tag ist da echt schwierig. Schwanke zwischen “PPC – Best Practice” und “Linkbuilding Dos and Don’ts”.

    Wenn ich die Karte bekomme werde ich einfach alle besuchen 🙂

  12. Avatar-Foto Olaf

    Mich würdet Ihr am ersten Tag im Track 1 – “Website Design: was Usern gefällt und was sie vergrault” und am zweiten Tag im Track 2 “Linkbuilding Dos and Don’ts” unter den Zuhörern finden, zumindest wenn ich eine von Euren Karten gewinne 😉

    Dank & Gruß
    Olaf

  13. Avatar-Foto Tobias

    Hallo!
    Also mein Favorit wäre der Vortrag “Linkbuilding Dos and Don’ts”. Das hört sich sehr interessant an und man kann in dem Bereich sicher immer noch etwas dazu lernen.

  14. Avatar-Foto André

    Da ich mich aktuell im Bereich Web- und Grafikdesign selbständig mache, wäre so eine Expo natürlich ein Knaller für mich. Bei den Preisen ist es jedoch nicht möglich. Die allgemeine Search Expo wollte ich eh mit meinem Geschäftspartner besuchen.

    Bei der IMC würden mich die Bereiche “Website Design” und “Mobile Marketing” sehr interessieren. Auch im Bereich SEO gibts noch einiges, was ich mir aneignen kann und hierbei hört sich vorallem “Linkbuilding Dos and Don’ts” sehr interessant an. Jedoch würde ich wohl überall mal reinschnuppern und das Ticket bis zum Ende ausreizen. 😉

    Es wäre echt super, wenn einem “Einsteiger” die Möglichkeit geboten werden würde, an der IMC Teilzunehmen.

    Gruß
    André

  15. Avatar-Foto Imke

    Bei mir sind es gleich zwei:
    Social Media Monitoring: Tools, Taktiken, Reports
    und
    PPC Best Practice.

  16. Avatar-Foto Ole

    Ich würde “Linkbuilding Dos and Don’ts” auf gare keinen Fall verpassen wollen!

  17. Avatar-Foto Marco

    Ich würde gerne zu “Linkbuilding Dos and Don’ts” von Andreas Bruckschlögl.

    Immer noch das spannenste SEO-Thema.

  18. Avatar-Foto Benjamin Daniel

    Mobile Marketing von und mit Henning Langer finde ich am interessantesten, wobei ich ziemlich gerne fast alle Programmpunkte der IMC Frankfurt wahrnehmen würde. Die Inhalte passen sehr gut zum Fachwirt OnlineMarketing welchen ich gerade mache.

    Grüße
    Benjamin

  19. Avatar-Foto Markus

    Ich möchte gern zu “Linkbuilding Dos and Don’ts”… damit ich’s auch endlich mal kapiere 😉

  20. Avatar-Foto Christian

    Mich persönlich würde der Vortrag “Conversion Booster & Conversion Killer, die Sie kennen sollten” von André Morys interessieren.

  21. Avatar-Foto Michael

    Linkbuilding Dos and Don’ts

    Andreas Bruckschlögl, Head of Linkbuilding, Tandler.Doerje.Partner

  22. Avatar-Foto Iris

    Mich interessieren “E-Mail-Marketing und Datenschutz” – als Starter in den Dauerbrenner-Channel “E-Mail”. Da man nicht so oft Inhouse SEOs hört, klingt der Redner für das Thema “Search Monitoring: Tools, Taktiken, Reports” vielversprechend

  23. Avatar-Foto Florian

    Ich kann mich gar nicht entscheiden… sind viele sehr interessante Themen dabei. Links, guter Content, Conversion Booster & Killer…

  24. Avatar-Foto Philipp

    Ich würde mir alle Seassions anhören, wenn ich das Ticket gewinnen:-) Aber vorallem würde mich die Seassion “Den Kunden verstehen: Analyse der Customer Journey” interessieren. Ich finde das Zusammenspiel von Display/Retargeting und Suchmaschienen sehr interessant und hätte dazu enige Fragen den André Morys.

  25. Avatar-Foto Wojciech

    Einfach ist es wirklich nicht. Alle Vorträge sind mit Sicherheit interessant. Entscheiden würde ich mich auf jeden Fall für Website Design: was Usern gefällt und was sie vergrault und für PPC – Best Practice. Aber am liebsten würde ich das Networking Event mit machen 🙂

  26. Avatar-Foto Marc

    “Search Monitoring: Tools, Taktiken, Reports” ist aus Datenschutzsicht, Userexperience und Online-Marketer Perspektive wohl am spannendsten. Aber die anderen Sessions sollte man wohl auch nicht verpassen!

  27. Avatar-Foto Alex

    Sehr spannend ist natürlich alles um das Thema Linkbuidling, daher würde ich sehr gerne “Linkbuilding Dos and Don’ts” sehen. Aber auch den Track zum “Search Monitoring” finde ich interessant.

    Jetzt heißt es Daumen drücken für die Tickets!

  28. Avatar-Foto Clemens

    Tickets wären genial. Thema “Linkbuilding Dos and Don’ts” würde mich brennend interessieren.

  29. Avatar-Foto Fabian

    Der Gewinner steht fest: Gewonnen hat Kommentar #20! Viel Spaß in Frankfurt 🙂

  30. Avatar-Foto Philipp

    Um mich mal nicht nur meinen Vorpostern anzuschliessen: Mich würde zusätzlich auch noch “Social Media & ROI” interessieren.

  31. Avatar-Foto Dominik Schwarz

    Ich würde gerne “Die 10 Gebote erfolgreicher digitaler Inhalte” sehen – denn auf die Inhalte kommt es schließlich an.

  32. Avatar-Foto Anton

    Mich interessiert der Vortrag von Herrn Bruckschlögl zum Thema “Linkbuilding Dos and Don’ts”.

  33. Avatar-Foto Clemens

    Herzlichen Gückwunsch dem Gewinner 🙂 Und viel Spaß in Frankfurt.

  34. Avatar-Foto Karin

    “Linkbuilding Dos and Don’ts” von Andreas Bruckschlögl wäre meine Wahl.

Kommentieren