Wir verlosen ein Ticket für die IMC in Frankfurt
Am 24.-25. April findet in Frankfurt die Internet Marketing Conference – IMC Frankfurt – als Teil einer weltweiten Veranstaltungsreihe statt. Aus den Bereichen SEO, SEM, Social Media und Conversion-Optimierung werden dort viele Branchenexperten referieren. Für den Bereich SEO schicken wir Markus Hövener und für AdWords Martin Röttgerding ins Rennen. Aber auch andere Experten wie André Morys (Web Arts), Christian Weghofer (Microsoft) und Thomas Herrmann (PLAN.NET) werden in über 20 Sessions ihr Wissen an den Mann bzw. die Frau bringen.
Das vollständige Konferenzprogramm gibt es unter www.imcfrankfurt.de/frankfurt2012/programm/.
Wir verlosen ein Zwei-Tages-Konferenzticket inkl. Networking Event am 24.4.!
Wie immer gibt es das Ticket nicht einfach so: Wer gewinnen will, muss auch etwas dafür tun. Bitte schreibe einen kurzen Kommentar, welche Session Du bei der IMC am spannendsten findest und die Du auf keinen Fall verpassen willst. Den Gewinner ziehen wir dann am 2. April. Der Rechtsweg ist natürlich wie immer ausgeschlossen.
Wer sich allgemein über das Programm oder Tickets informieren möchte, kann dies auch hier tun: www.imcfrankfurt.de
Viel Erfolg und vielleicht trifft man sich ja in Frankfurt …
Fabian Haubner
Fabian Haubner war Head of Marketing, Sales und PR bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Er hat auch lange Zeit Magazin suchradar betreut.
Neueste Artikel von Fabian Haubner (alle ansehen)
- Wir verlosen ein Kombi-Ticket für die Data Driven Business in Berlin - 25. August 2016
- Relaunch yourself! Gewinnt ein Ticket zur 121WATT Night Academy am 12.05. in München - 26. April 2016
- Webinar-Mitschnitt: AdWords-Anzeigen mit dynamischen Elementen aufwerten - 29. Februar 2016
- suchradar-Webinar-Mitschnitt: Conversion Optimierung mit Nils Kattau - 15. Februar 2016
- Wir verlosen ein Zwei-Tages-Ticket für die Google Analytics Konferenz und die etailment Wien - 1. Februar 2016
März 21st, 2012 at 08:03
Ich würde gerne zur Session “Linkbuilding Dos and Don’ts” von Andreas Bruckschlögl
März 21st, 2012 at 08:21
Ich würde mir gerne die Session “PPC Best Practice” von Marc Hoeft und Martin Röttgerding ansehen.
März 21st, 2012 at 08:49
ich finde “Website Design: was Usern gefällt und was sie vergrault” und “PPC – Best Practice” spannend.
März 21st, 2012 at 09:13
Unbedingt hören will ich “Know your Message: erfolgreich mit den richtigen Keywords” von
Thomas Herrmann!
März 21st, 2012 at 09:19
Schwierig da vieles interessantes dabei ist aber man doch was neues mitnehmen möchte. “PPC – Best Practice” hat die Möglichkeit mir neue Gedanken und Ansätze mit auf die Reise zu geben.
März 21st, 2012 at 09:39
Ich finde das Thema E-Mail Marketing und Datenschutz recht interessant, denn gerade das Thema Datenschutz ist zur Zeit der größte Entscheidungskiller in den Unternehmen.
März 21st, 2012 at 10:02
Ich finde “Die 10 Gebote erfolgreicher digitaler Inhalte” sehr interessant. Es ist immer sehr spannend zu erfahren, welche Ansätze andere bei der Erstellung von Content haben und seine eigene Arbeit damit zu bereichern.
März 21st, 2012 at 10:22
Ich finde die Featured Session “Conversion Booster & Conversion Killer, die Sie kennen sollten” von
André Morys am interessantesten. Da würde ich auf jedenfall teilnehmen wollen.
Jan
März 21st, 2012 at 10:45
Sind viele interessante Themen bei. Ich entscheide mich für “Conversion Booster & Conversion Killer, die Sie kennen sollten” von André Morys.
Danke für diese Gelegenheit!
März 21st, 2012 at 11:39
Mein Favorit: Case Study: Multi Brand Dialog – Online-Mobile-Social-Klassik-Promotion-Community am Beispiel WIN PIN
März 21st, 2012 at 12:16
Am ersten Tag wäre mein klarer Favorit die featured Session “Conversion Booster & Conversion Killer, die Sie kennen sollten” vom André. Der zweite Tag ist da echt schwierig. Schwanke zwischen “PPC – Best Practice” und “Linkbuilding Dos and Don’ts”.
Wenn ich die Karte bekomme werde ich einfach alle besuchen 🙂
März 21st, 2012 at 12:21
Mich würdet Ihr am ersten Tag im Track 1 – “Website Design: was Usern gefällt und was sie vergrault” und am zweiten Tag im Track 2 “Linkbuilding Dos and Don’ts” unter den Zuhörern finden, zumindest wenn ich eine von Euren Karten gewinne 😉
Dank & Gruß
Olaf
März 21st, 2012 at 12:37
Hallo!
Also mein Favorit wäre der Vortrag “Linkbuilding Dos and Don’ts”. Das hört sich sehr interessant an und man kann in dem Bereich sicher immer noch etwas dazu lernen.
März 21st, 2012 at 12:50
Da ich mich aktuell im Bereich Web- und Grafikdesign selbständig mache, wäre so eine Expo natürlich ein Knaller für mich. Bei den Preisen ist es jedoch nicht möglich. Die allgemeine Search Expo wollte ich eh mit meinem Geschäftspartner besuchen.
Bei der IMC würden mich die Bereiche “Website Design” und “Mobile Marketing” sehr interessieren. Auch im Bereich SEO gibts noch einiges, was ich mir aneignen kann und hierbei hört sich vorallem “Linkbuilding Dos and Don’ts” sehr interessant an. Jedoch würde ich wohl überall mal reinschnuppern und das Ticket bis zum Ende ausreizen. 😉
Es wäre echt super, wenn einem “Einsteiger” die Möglichkeit geboten werden würde, an der IMC Teilzunehmen.
Gruß
André
März 21st, 2012 at 12:57
Bei mir sind es gleich zwei:
Social Media Monitoring: Tools, Taktiken, Reports
und
PPC Best Practice.
März 21st, 2012 at 14:09
Ich würde “Linkbuilding Dos and Don’ts” auf gare keinen Fall verpassen wollen!
März 21st, 2012 at 18:34
Ich würde gerne zu “Linkbuilding Dos and Don’ts” von Andreas Bruckschlögl.
Immer noch das spannenste SEO-Thema.
März 21st, 2012 at 18:44
Mobile Marketing von und mit Henning Langer finde ich am interessantesten, wobei ich ziemlich gerne fast alle Programmpunkte der IMC Frankfurt wahrnehmen würde. Die Inhalte passen sehr gut zum Fachwirt OnlineMarketing welchen ich gerade mache.
Grüße
Benjamin
März 21st, 2012 at 19:33
Ich möchte gern zu “Linkbuilding Dos and Don’ts”… damit ich’s auch endlich mal kapiere 😉
März 21st, 2012 at 20:02
Mich persönlich würde der Vortrag “Conversion Booster & Conversion Killer, die Sie kennen sollten” von André Morys interessieren.
März 21st, 2012 at 20:18
Linkbuilding Dos and Don’ts
Andreas Bruckschlögl, Head of Linkbuilding, Tandler.Doerje.Partner
März 22nd, 2012 at 09:19
Mich interessieren “E-Mail-Marketing und Datenschutz” – als Starter in den Dauerbrenner-Channel “E-Mail”. Da man nicht so oft Inhouse SEOs hört, klingt der Redner für das Thema “Search Monitoring: Tools, Taktiken, Reports” vielversprechend
März 22nd, 2012 at 09:23
Ich kann mich gar nicht entscheiden… sind viele sehr interessante Themen dabei. Links, guter Content, Conversion Booster & Killer…
März 22nd, 2012 at 18:17
Ich würde mir alle Seassions anhören, wenn ich das Ticket gewinnen:-) Aber vorallem würde mich die Seassion “Den Kunden verstehen: Analyse der Customer Journey” interessieren. Ich finde das Zusammenspiel von Display/Retargeting und Suchmaschienen sehr interessant und hätte dazu enige Fragen den André Morys.
März 22nd, 2012 at 18:52
Einfach ist es wirklich nicht. Alle Vorträge sind mit Sicherheit interessant. Entscheiden würde ich mich auf jeden Fall für Website Design: was Usern gefällt und was sie vergrault und für PPC – Best Practice. Aber am liebsten würde ich das Networking Event mit machen 🙂
März 23rd, 2012 at 08:33
“Search Monitoring: Tools, Taktiken, Reports” ist aus Datenschutzsicht, Userexperience und Online-Marketer Perspektive wohl am spannendsten. Aber die anderen Sessions sollte man wohl auch nicht verpassen!
März 26th, 2012 at 09:18
Sehr spannend ist natürlich alles um das Thema Linkbuidling, daher würde ich sehr gerne “Linkbuilding Dos and Don’ts” sehen. Aber auch den Track zum “Search Monitoring” finde ich interessant.
Jetzt heißt es Daumen drücken für die Tickets!
März 26th, 2012 at 15:14
Tickets wären genial. Thema “Linkbuilding Dos and Don’ts” würde mich brennend interessieren.
April 2nd, 2012 at 12:35
Der Gewinner steht fest: Gewonnen hat Kommentar #20! Viel Spaß in Frankfurt 🙂
März 28th, 2012 at 23:00
Um mich mal nicht nur meinen Vorpostern anzuschliessen: Mich würde zusätzlich auch noch “Social Media & ROI” interessieren.
März 29th, 2012 at 10:15
Ich würde gerne “Die 10 Gebote erfolgreicher digitaler Inhalte” sehen – denn auf die Inhalte kommt es schließlich an.
April 2nd, 2012 at 08:28
Mich interessiert der Vortrag von Herrn Bruckschlögl zum Thema “Linkbuilding Dos and Don’ts”.
April 3rd, 2012 at 09:36
Herzlichen Gückwunsch dem Gewinner 🙂 Und viel Spaß in Frankfurt.
April 11th, 2012 at 19:20
“Linkbuilding Dos and Don’ts” von Andreas Bruckschlögl wäre meine Wahl.