So, der Termin steht jetzt seit einigen Tagen:

Bild

Wer also Lust hat und auf der SEO CAMPIXX ist, ist mehr als eingeladen, sich an der Talkrunde zu beteiligen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch die drei wichtigsten Punkte überlegt, die Ihr für Eure Agentur für entscheidend haltet. Dann tragen wir zusammen und schauen mal, wer welche Erfahrungen gemacht hat.

Damit wir auch wirklich offen reden können, würde ich vorschlagen, dass wir Twitter und Facebook zur Seite legen und dass es auch keine Zusammenfassungen der Session gibt. Aber darüber können wir auch gerne noch abstimmen.

Freue mich jedenfalls auf die CAMPIXX. Diesmal freue ich mich auch auf die 4 1/2 Stunden Autofahrt, weil ich dann endlich mal in Ruhe Folge 150 hören kann. Falls ich Freitag morgen noch jemand aus der Nähe (Münster) mitnehmen soll, sagt Bescheid.

About Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und Head of SEO der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor (SEO - Die neuen Regeln), Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO und SEA und Chefredakteur des Magazins suchradar.

In seiner Freizeit hat Markus vier Kinder, spielt gerne Klavier (vor allem Jazz) und hört auf langen Autofahrten „Die Drei Fragezeichen“.