Einladung zum “SEO-Agentur-Roundtable” auf der SEO CAMPIXX 2012

10. Januar 2012 | Von in Allgemein

Gestern war Marco so nett, eine Idee vom Wochenende direkt umzusetzen und den folgenden Workshop in die Liste der CAMPIXX-Workshops aufzunehmen:

51.
SEO Agentur Roundtable
Markus Hövener und andere

Im letzten Jahr habe ich auf der CAMPIXX darüber gesprochen, wie mein Fazit der letzten zehn Jahre SEO-Agentur war. Es war mit Sicherheit nicht der bestbesuchte Vortrag auf der CAMPIXX, aber ich habe viel positives Feedback dafür bekommen.

In diesem Jahr würd’s mich freuen, wenn wir die Runde etwas öffnen und sich auch viele andere Agentur-Menschen zu Wort melden. Über das Format habe ich mir noch gar nicht so viele Gedanken gemacht. Es würde mich freuen, wenn wir alle über typische Probleme unserer SEO-Agenturen reden (wo finde ich gutes Personal? Buchhaltung? Struktur?) und dann hoffentlich auch gegenseitig Hilfe anbieten können. Klar sind wir alle Konkurrenten, aber ich habe immer den Eindruck, dass man das in unserer Branche nicht so verbissen sieht.

Also: Freue mich auf viele Mitstreiter!

The following two tabs change content below.
Avatar-Foto

Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und SEO Advocate der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor, Podcaster und Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO.

Markus hat vier Kinder, spielt in seiner Freizeit gerne Klavier (vor allem Jazz) und genießt das Leben.

11 Kommentare zu “Einladung zum “SEO-Agentur-Roundtable” auf der SEO CAMPIXX 2012”

  1. Avatar-Foto eric

    Bin auf jeden Fall dabei!

  2. Avatar-Foto Markus

    Bin sehr gerne dabei

  3. Avatar-Foto Tom

    Ja wir machen da einen einfachen Stuhlkreis und schmeißen Bälle hin und her …

    Das Ganze hätte auch Potenzial für einen größeren Slot.

  4. Avatar-Foto Markus

    Die Idee mit den Bällen greife ich gerne auf 🙂

  5. Avatar-Foto Jörg Wukonig

    Hallo Markus! Ich habe für die SEO Campixx 2012 ebenfalls mit dem Gedanken gespielt meine Erfahrungen aus den letzten 12 Jahren Selbstständigkeit im Bereich Online Agentur zu teilen und daher gefällt mir die Idee ausgezeichnet. Inhaltlich habe ich ebenso daran gedacht über Lessons Learned zu reden, bzw. die besten Tipps, Tricks und Kniffe die sich im Laufe der Jahre angesammelt haben. Würde daher sehr gerne beim Roundtable dabei sein, da ich vermutlich einiges beitragen kann!

  6. Avatar-Foto Markus

    Freue mich auf den Austausch!

  7. Avatar-Foto Kay

    Da bin ich gerne dabei.. Tolle Idee!

  8. Avatar-Foto Tobi

    Wie bereits angekündigt bin ich auch gerne dabei.

  9. Avatar-Foto Olaf

    Hallo Markus,

    klasse Idee. Bin auch mit von der Partie.

  10. Avatar-Foto Olaf

    wie ist denn da jetzt der Ablauf? Spontan zusammensetzen vor ort?

  11. Avatar-Foto Markus

    Ich denke mal, dass Marco uns einen Slot gibt – so, als wenn es ein normaler Workshop wäre. Zusammensetzen vor Ort finde ich nicht schlecht. Aber ich werde mir noch Gedanken über ein formales Konzept machen 🙂

Kommentieren