Für alle, die es noch nicht gelesen haben: Es gibt in diesem Jahr eine neue SEO-Konferenz. Fabian Rossbacher und Christian Weis veranstalten am 27. Oktober 2011 den SEO Day in Köln.

Die ersten Redner stehen schon fest (Marco Janck, Stefan Fischerländer, Marcus Tandler, Jens Fauldrath, Pascal Fantou, Marcus Tober, und viele andere), Teile des Programms auch. Und die Location, die BusinessLounge des RheinEnergieStadion, ist wohl auch kein schlechter Ort für eine Konferenz.

Das wird mit Sicherheit eine spannende Veranstaltung – und wir haben eine Eintrittskarte, die wir hier verlosen können. Wer teilnehmen möchte, hinterlässt bitte einen Kommentar unter diesem Blog-Beitrag. Der Kommentar sollte ein kurzer Reim sein, warum er oder sie unbedingt das Ticket haben muss.

Am 15. September ziehen wir dann den Gewinner. Wenn ein besonders guter Reim darunter ist, nehmen wir den als Gewinner. Sonst ziehen wir den Gewinner zufällig. (Damit das fair zugeht, lassen wir das von einer Mitarbeiterin machen, die nicht in der SEO-Szene verankert ist.)

Also, viel Spaß und viel Erfolg!

 

Unser nächstes Webinar:
Themenfindung fürs Content-Marketing

Sie möchten gerne mit Content-Marketing starten, und die Plattform für die Veröffentlichung der Inhalte steht? Oder Sie produzieren schon fleißig Inhalte und suchen neue, frische Ideen mit Potenzial? Dann hilft Ihnen dieses Webinar dabei, spannende Themen zu finden, die im Content-Marketing funktionieren - mit den richtigen Tools, nützlichen Tipps und durchdachten Prozessen.

Jetzt kostenlos anmelden:
Webinar: Themenfindung fürs Content-Marketing (28. April 2017)

Alle kommenden Webinare:
Bloofusion- und suchradar-Webinare im Überblick

 

About Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und Head of SEO der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor (SEO - Die neuen Regeln), Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO und SEA und Chefredakteur des Magazins suchradar.

In seiner Freizeit hat Markus vier Kinder, spielt gerne Klavier (vor allem Jazz) und hört auf langen Autofahrten „Die Drei Fragezeichen“.