Unser Team wächst: Jan Büchter stellt sich vor …

21. Januar 2011 | Von in Agenturleben

Jan Büchter, seit kurzem bei uns, stellt sich hier kurz vor:

“Ich freue mich darüber, seit Januar 2011 mit an Bord von Bloofusion sein zu dürfen. Es ist etwas ganz besonderes hier zu arbeiten, das kann ich jetzt schon sagen. Alle sind zuvorkommend, hilfsbereit, nett und lustig, einfach ein super Team! Das merkt man schon, sobald man das Blooplex-Gebäude betritt, in dem wir alle schön fleißig arbeiten. Ich fühlte mich hier von der ersten Minute an pudelwohl und stelle mich also auch gerne einmal vor:

Jan Büchter ist neu im AdWords-Team

Vor meiner Zeit als Bloofusion-Mitarbeiter war ich in Münster bei der Firma Wyeth Pharma beschäftigt. Dort wurde ich als Industriekaufmann ausgebildet und war schwerpunktmäßig im Marketing eingesetzt. Zuletzt habe ich in Rheine bei der Caritas meinen Zivildienst geleistet.

Ich bin neu im Bereich des Suchmaschinen-Marketing und werde zurzeit von unserem AdWords-Spezialisten Martin angelernt. Ich muss sagen, dass mir dieser Bereich sehr gut gefällt und war überrascht wie umfangreich dieses Thema sein kann. Seit einigen Monaten lese ich mich nun in die Thematik ein und es begeistert mich immer mehr. Vor allem die tägliche Praxisarbeit erfreut mich: Zu sehen, wie meine Umsetzungen nennenswerte Erfolge in Form von Conversions mit sich bringen und Ideen anfangen, Früchte zu tragen. Ja, Erfolg messen zu können und daraus weitere Optimierungen abzuleiten, macht echt Spaß und spornt mich an, von Tag zu Tag bessere Leistungen zu bringen – ganz im Sinne unserer Kunden und letztendlich auch im Interesse von Bloofusion.

Schließen möchte ich diesen “Dialog” mit folgendem Satz:

Ich bin gespannt, was kommen mag, bin bereit für neue Herausforderungen (in diesem Falle Google-AdWords) und freue mich auf die Zusammenarbeit mit meinen überaus netten Kollegen. :-)”

The following two tabs change content below.
Avatar-Foto

Maik Bruns

Maik Bruns war bis 2017 Berater für SEO und Webanalyse in der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als Online-Marketing-Enthusiast schrieb er zu diesen Themen im Bloofusion-Blog (damals: Die Internetkapitäne), im SEO-, SEA- und E-Commerce-Magazin suchradar und natürlich bei Twitter und Google+.

Maik Bruns ist unter anderem in den folgenden sozialen Netzwerken zu finden:

2 Kommentare zu “Unser Team wächst: Jan Büchter stellt sich vor …”

  1. Avatar-Foto Markus

    An dieser Stelle nochmal: Willkommen im Team.

    Und Danke an Maik für die tollen Fotos! (Er hat ja auch noch Julia fotografiert, über die wir hier auch noch was schreiben werden…)

  2. Avatar-Foto Maik Bruns

    Och, gern’ geschehen. 🙂

Kommentieren